Frage von xAdIer2010, 58

Anime mit unten genannten Kriterien.?

Also ich suche einen Anime mit folgenden Kategorien : OP Main Charakter , Harem . (☆Vllt noch pervers wens geht also so in die Richtung 'The testament of sister new devil☆ )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinonx24, 18

IS: Infinite Stratos

Strike the Blood

Ichiban Ushiro no Daimaou

Date a Live (vilt)

Antwort
von TheAge65, 38

Highschool DxD, haste aber wahrscheinlich eh schon gesehen :D

Kommentar von xAdIer2010 ,

Ja hab ich :D

Antwort
von Dornenschweif, 25

Zero no Tsukaima vielleicht

Antwort
von Dude09q2, 11

Wie wärs mit No Game No Life?😄