Frage von xxCielxx, 14

Anime mit ungewöhnlichen charakter?

Kann junge oder Mädchen sein. Suche ein Anime, wo ein außergewöhnlicher Charakter dabei ist. Muss nicht der stärkste sein, sondern einfach nur ne' andere Sichtweise haben. Gibt es sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroSan, 14

Ich finde den Antagonisten Shogo Makishima bei Psycho Pass wirklich außergewöhnlich. Der beste Antagonist überhaupt (meiner Meinung nach). Hier ist das Genre Sci-fi und psychological denke ich.

Tomoko Kuroki aus WataMote ist auf eine ziemlich amüsante Art nicht so perfekt und anmutig wie normale Protagonisten, so dass man hier auch von einem außergewöhnlichen Charakter sprechen muss.
Das Genre ist hier (tragic-)comedy und Slice of Life.

Falls du Soul Eater nicht kennst, dort herrscht ein Sammelsurium von außergewöhnlichen Charakteren. Eigentlich ist keiner von denen normal oder Stereotypisch.

Und falls du sie nicht kennen solltest: UNBEDINGT Code Geass und Death Note schauen. Sowohl Protagonisten als auch Nebencharaktere und Antagonisten sind in beiden Anime gut durchdacht^^.


Kommentar von MashiroSan ,

Vielen Dank für den Stern!^w^

Antwort
von grandpied, 7

- Black Lagoon
- Psycho-Pass
- Ghost in the Shell
- Madoka Magica
- Aku no Hana
- No.6
- Monster
- Gosick
- Mushishi
- Kuragehime
- Moyashimon
- Tsuritama
- Isshuukan Friends
- Akatsuki no Yona
- Sayonara Zetsubou Sensei
- Jinrui wa Suitai Shimashita

Es gibt soo viele davon; sonst wär die Anime Welt ja total langweilig..^^
Das sind einige gute Beispiele; sehr verschiedene Anime aber auf ihre Art einzigartig, was die Charaktere, aber auch die Story betrifft.

Antwort
von XCatSoulX, 14

Bei Black Rock Shooter haben die Protagonisten... ein ziemlich ungewöhnliches verhalten. Vielleicht gefällt dir der ja? ^^°

Antwort
von M1603, 7

Praktisch jede Geschichte hat so eine Figur, wenn die Geschichte nicht langweilig sein soll -- entweder zum comic relief, als Antagonist, oder oder oder.

Antwort
von derHundefreund, 7

Mein Lieblingsanime ist Elfenlied. Vermutlich kennst Du diesen schon, aber wenn nicht, kann ich Dir diesen empfehlen. Sehr schöne und traurige Geschichte, hat mich echt bewegt. FSK 18.