Frage von DilloGamer, 51

Anime mit ungefähr 50 folgen?

Am besten ohne ecchie romance und roboter

Gut wäre vllt übernatürliches

Antwort
von Rtex1337, 30

Higurashi no Naku Koro ni: Mystery, Horror
FMA Brotherhood: Adventure, Shònen, Fantasy

Ansonsten wirds schwer mit Übernatürlichem, weil die meisten entweder deutlich weniger als 50 Vol. haben (so 20-30) oder deutlich mehr 150+

Kommentar von Rtex1337 ,

Sword Art online vllt noch... Toller Anime, allerdings mit Romance Genre: Fantasy, Drama, Action, Adventure, Game, Romance

Antwort
von Jimmy619, 29

Fullmetal alchemist brotherhood, hat so ziemlich genau 50 folgen :D

Kommentar von DilloGamer ,

Den habe ich schon gesehen, danke

Antwort
von AyumiFairy, 2

Vllt Soul Eater wenn dir auch Action und Fantasy reicht. 51 Folgen. Sonst fällt mir nicht ein

LG

Antwort
von Laguna5, 20

Vielleicht Code Geass, wenn man beide Staffeln zusammenzählt

Oder vielleicht Hell Girl, hat auch ziemlich viele Folgen, wenn man die drei Staffeln zusammenzählt ;)

Kommentar von FanFicfan ,

Stimmt Code Geass ist wirklich sehr gut. meinst du nicht das Jigoku Shoujo etwas zu gruselig ist also ich find den Anime etwas zu heftig ist eben ein Horror-Anime ich hab vor einiger Zeit mal herausgefunden das es die Hotline to Hell wirklich gibt und hab mich seitdem nie wieder auf diese Seite getraut geschweige denn da irgendwas einzugeben ich hänge nämlich an meiner Seele

Kommentar von Laguna5 ,

Jigoku Shoujo ist nur fiktiv und die Serie wurde von Fans erstellt, also keine Sorge :D

Antwort
von FanFicfan, 12

Vielleicht wäre Blood+ was für dich? Oder wie wär's mit Final Fantasy die Mächte in dir?

Kommentar von DilloGamer ,

ich schau mal in final Fantasy rein

Kommentar von DilloGamer ,

Oh das scheint ein Film zu sein

Kommentar von FanFicfan ,

ja das ist ein Film. ist das schlimm?

Antwort
von Kamihe, 17

" Dragon Ball "

Antwort
von SarahDamon, 28

sieh dir "Naruto" an ^^

Kommentar von DilloGamer ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten