Anime mit tiefgründiger Story?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

1.Death Note

2.BToom

3.One Punch Man

4.Parasyte Probably of Survival

Hoffe du kennst ein paar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itouch123
04.03.2016, 03:38

Habe ehrlich gesagt außer OP, Dragonball und dem ganzen anderen Standard-Anime nicht viel mit Anime zu tun gehabt. Danke für die Antwort, werde aufjedenfall deine Vorschläge ausprobieren.

1
  • Steins;Gate
  • Boku Dake ga Inai Machi
  • Death Note
  • Psycho Pass
  • Zankyou no Terror
  • Code Geass
  • Steins;Gate

werden dir bestimmt gefallen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psycho-Pass kann ich dir empfehlen. Das ähnelt One Piece zwar kein Stück, aber passt dennoch zur Frage/Beschreibung. Mushishi ist auch ein sehr guter Anime, spannend und tiefgründig, ebenfalls episodisch aufgebaut. Akatsuki no Yona geht auch in Richtung Abenteuer-Fantasy und hat auch etwas Comedy!
Die Story ist auch spannend! Viel Spaß beim schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code geass und Death Note sind solche Animes bei denen es so verdammt viele polttwists gibt das es schon übertrieben ist 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Accel world
Mirai nikki
Gokukoku no brynhildr
Another
Higurashi no naku koro ni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka obs was für dich is aber attack on titan hab ich vor kurzem geschaut der anime is richtig geil einer meiner lieblings animes geworden bloß er wurde wieder eingestellt manche sagen das er mitte 2 16 weiter geht :O 

aufjedenfall schau mal da rein bestimmt gefällt er dir auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roadrunner13XD
04.03.2016, 06:41

Eingestellt? Die 2.Staffel wird rauskommen! Es gibt auch einen Trailer!

0

Da hab ich genau das richtige für dich! Fullmetal alchemist passt genau auf deine beschreibung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itouch123
04.03.2016, 03:40

Danke, werde ich mal reinschauen.

0

Ich kann dir Durarara!! empfehlen. Genialer Anime! Ich meine... du siehst eine Szene... und denkst dir nix dabei... und dann siehst du die selbe Szene aus der Sicht einer anderen Person und denkst dir so... OHH SHIT! XD

(Und da gibst echt alles... Zombi-invasionen, Lovestorys, Kopflose Motorradfahrer, kranke Ärzte, Bandenkriege, Leute die mit Autos um sich werfen, geniale Psychopaten, Selbstmordversuche, Russisches Sushi...)

Dann gibts da noch Baccano (übrigens vom gleichen Autor wie Durarara). Auch extem tiefgründige Storymit haufenweise kranker Charaktere! Da musst du wirklich jede Scene sehen, sonst hast du nur noch Fragezeichen im Kopf.

Sonst wurden eigendlich schon alle Animes genannt... ;3

Bye und Lg XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Amnesia.Der ist vom Anfang bis Ende verwirrend,und das Ende ist offen.

P.S.aber einen besseren als OnePiece gibt es nicht !!!!!!!  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied evtl?

Hellsing?

Love Hina?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadlyEnemy
04.03.2016, 01:18

wie sollte hellsing da passen, das ist einfach gemetzel :D

0

Monogatari Series

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note ist da vermutlich das Beste.

Kann man nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jorgo123123
04.03.2016, 02:20

das ende von death note  :( so sheise  schade

0