Frage von Jonta, 74

Anime mit Tiefe?

Ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon x mal gestellt, aber ich hab neulich mal Full Metal Alchemist Brotherhood geschaut und war extrem begeistert davon. Ich hab dann nach weiteren coolen Anime gesucht, aber nur so oberflächliches Zeug gefunden wos immer nur um T*tten geht.

Wisst ihr mir welche mit tiefgreifender Story, dies evntl. auch zB auf Clipfish gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 16

Du hast schon mal einen echt guten Geschmack👍
FMA B ist einer der besten Anime.
Da gibt's noch

-Death Note
-Naruto (Langzeit Anime)
-Code Geass
-Gungrave
-Elfenlied
...schaue ich echt so viele Nonsense Anime...^^"Mir fällt keiner mehr ein.

Kommentar von FelinasDemons ,

Danke für die Aufzeichnungâ˜ș

Antwort
von JanfoxDE, 19

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Findbar beispielsweise unter proxer.me , dort empfehle ich Eng Sub. Als Streamanbieter Streamcloud oder mp3upload , der rest hat eine schlechte Qualität. Und ja, stream anschauen ist weder legal noch illegal. Es ist eine Grauzone. Wenn du den Anime downloaden würdest, könntest du aber Stress bekommen.

PS: Empfehle dir vorher einen Adblocker zu installieren, wie uBlock Origin 

Antwort
von NochWasFrei, 43

Ein paar in den Raum geworfen:

Shinsekai Yori

Monster

Psycho-Pass

Haibane Renmei

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte fĂŒr Anime, 40

Kauf Dir "Paranoia Agent". Die Serie ist kurz, aber die einzige Serie des viel zu jung gestorbenen Satoshi Kon. Sie hat extrem viel Tiefe und setzt vom Zuschauer voraus, sich ein wenig mit psychischen Krankheitsbildern auszukennen. Wenn man das tut, zündet die Serie extrem.

Antwort
von polishlady, 17

Bokura ga ita
Blue spring ride
Tokyo Ghoul

Antwort
von Juliet013, 25

Anime:

Das Schloss im Himmel

Anime Serien:

Romeo x Juliet

Expertenantwort