Frage von kimbeck1, 30

Anime mit (teilweise) verrücktem Hauptcharakter?

Hey, ich suche im Moment nach neuen Animes und finde leider immer weniger gute. Deswegen wollte ich hier mal Fragen. Ich suche nach Animes die eventuell auch ein etwas düsteres Setting haben und bei denen der Hauptcharakter nicht ganz normal ist. Ein wenig Psycho oder dass er wie z.B Light aus Death Note langsam verrückt wird. Oder so Charaktere, wie Karma aus Assasination Classroom oder LeLouch aus Code Geass. Es muss sich dabei nicht direkt um den Hauptcharakter handeln, jedoch sollte er eine wichtige Rolle einnehmen (Bsp.: Karma). Vielleichtht kennt der ein oder andere noch einen guten.

Antwort
von Vale54322, 21

Black Butler Ciel ist echt nicht normal wenn man sein Alter bedenkt und wird mit der zeit immer verrückter

Tokyo Ghoul ist voll mit Psychos XD

Bei Psycho Pass mag ich die Bösewichte voll XD

Mekaku City Actors ist an sich ein sehr ungewöhnlicher Anime

Zankyou no Terror ist auch echt traurig

Pandora Hearts ist düster aber echt schön :)

Darker than black ist kompliziert aber ebenfalls voll mit Psychos XD

Das wars dann auch schon hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Timh2512, 18

Hellsing
Gantz
Akame ga kill

Antwort
von Surumee, 11

Darker than black

Hellsing Ultimate

Charlotte

Jojos bizarre Adventure (bösewichte sind recht crazy und ist allgmein etwas anders)

Shinsekai yori (Den hab ihc selbst noch nicht ganz gesehen, aber ich denke der könnte dir auch gefallen)

Antwort
von MARCINATOR1997, 13

Hellsing

Antwort
von deranimefan, 6

Btooom!

Mirai Nikki

Welcome to NHK!

Deadman Wonderland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community