Frage von Kuchencookie, 113

Anime mit starkem Protagonisten wie Overlord?

Also, ich bin mittlerweile seit 2 Jahren Animefan und hab daher schon Unmengen an Anime geschaut hab aber bisher noch keinen wirklichen Anime gefunden wo der Protagonist von Anfang an ziemlich stark oder zumindest kein Lappen ist. Es sollte vom Genre Action (evtl. Abenteuer) sein :D Es kann auch etwas Romance sein, sogar Harem geht (Aber wie gesagt: Soll kein Lappen wie aus nem 0815 Harem sein). Achja, nochwas: Er soll von eher Kampftechniken und so her stark sein nicht so wie z.B. Lelouch aus Code Geass der ja durch sein Geass op ist. (Außerdem sollte der Anime lieber so aus dem Jahre 2014-16 stammen geht aber auch Früher xD)Der Text ist eh schon ewig lang also lass ich es jetzt mal xD Wäre nett wenn ihr mir was vorschlagen könntet <3

LG KuchenCookie :3

Antwort
von Dornenschweif, 80

The irregular at the magic high school

(Vielleicht sAO)

Kommentar von Kuchencookie ,

Ok Danke, ich schau mal rein 

Kommentar von Dornenschweif ,

mach dass 😊

SAO ist auch wirklich gut aber da ist der Protagonist nur am Anfang OP

Ich kenne SAO ^^"

Ja okay... ^^'

Antwort
von xZeref, 63

Fairy Tail

Noragami

Antwort
von thecookiebook, 58

Blood Lad und Problem Children are coming from another world. One Punch Man und The Irregular at magic highschool wurden ja bereits vorrgeschlagen

Übriges, da du so lange Anime guckts hätte ich eine Frage. Ich gucke Anime jetzt seit Einanhalb Jahren und mag so gut wie jede Genre nur LIEBE ich comedy Animes. Mittlerweile habe ich in dieser Genre gute und schlechte Animes gesehen, sogar Meisterwerke. Aber im Moment sind es überwiegend schlechtere. Jetzt wollte ich wissen ob du vielleicht ein paar gute comedy Animes kennst....natürlich muss es keiner sein der nur auf Comedy basiert. Es kann ein Rom con sein, action, fantasy, sci-fi und andere Elemente könnten auch Vorhanden sein.

Comedy...Shokugeki no Soma (richtig lustig, geht hauptsächlich ums Essen), Ouran Highschool Host Club (bissl romance dabei), Kaichou wa Maid-sama (auch mit romance) :D hoffe, ich konnte helfen 

Ach und Amagi Brilliant Park

Kommentar von ColonZero ,

Shokugeki no Soma ist garantiert kein reiner Comedy-Anime. Der Comedy-Aspekt ist bisweilen eher gering. Im Vordergrund stehen die "Battles" und Koch-Prüfungen. Meiner Meinung nach ist Food Wars (so der englische Titel) viel mehr spannend als er lustig ist.

Kommentar von thecookiebook ,

Und ColonZero muss ich übrigens zustimmen. Shokugeki mag ich definitiv eher für die battles. Ich freue mich auch schon auch die zweite Staffel am 2. Juli

Ich musste bei Shokugeki mindestens genauso viel lachen wie ich gespannt war :D ich versteh nicht was du hast aber ok, deine Meinung

Außerdem hab ich geschrieben dass es hauptsächlich ums Essen geht 

Aber du hast recht. Hier und da habe ich gelacht. Mit genialen Comedy Serien wie Baka to test und KonoSuba kann man es aber nicht vergleichen

Leider alle schon gesehen aber trotzdem danke XDD

Ok schade

Aber das macht ja nichts

Antwort
von kjklol, 62

One Punch Man.

Antwort
von TobiasGuedden, 36

Darker than Black