Frage von SiN3Xx, 45

Anime mit starkem Hauptcharakter(SAO,..)?

Da ich schon viele Animes geschaut habe und ich nun nicht mehr weiß welchen ich schauen soll, wende ich mich an euch. Der Anime sollt folgende Kriterien erfüllen:

  • Starker Hauptcharakter (!!!!!)
  • BADASS Hauptcharakter
  • Übernatürliche Kräfte
  • School (optional)
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnisYamamoto, 13

Also ich hab mal geschaut. Die kann ich empfehlen wenn es um starke, badass Charaktere mit übernatürlichen Kräften geht:

  1. Black Bullet, 
  2. Demonking Daimao (Ecchi aber würde alle punkte ansonsten erfüllen), 
  3. Blood Lad (mehr Comedy), 
  4. Fairy Tail (ich sehe mehrere Charaktere als Hauptcharakter), 
  5. Fullmetal Alchemist, 
  6. Nurarihyon no Mago, 
  7. Noragami, 
  8. Blue Exorcist, 
  9. the devil is a part-timer (auch hier ehr Comedy), 
  10. Owari no seraph, 
  11. Gintama (ich liebe diesen Anime, aber denk dran, neben badass Kämpfen ist es ein Comedy Anime, der alles verarscht), 
  12. Beelzebub, 
  13. Hamatora: The animation, 
  14. One Punch Man (!!!) 

Hoffe mal ich konnte dir helfen ^^

Antwort
von david96fan, 21

Wenn du "viele Anime" geschaut hast, dann solltest du eigentlich "professionelle Quellen" für die suche verwenden Richtung Mal, /r/anime oder gar 4chan. 

Versuchs mal mit: 

https://myanimelist.net/anime/29803/Overlord?q=overlord

https://myanimelist.net/anime/20785/Mahouka_Koukou_no_Rettousei?q=mahouka

https://myanimelist.net/anime/15315/Mondaiji-tachi_ga_Isekai_kara_Kuru_Sou_Desu_...

Haben alle ein eben-wertiges oder gar höheres Rating als SAO.

Falls du oben genannte Titel schon gesehen hast: Schade hast ja leider keine Liste mit Titeln mitgegeben.

Kommentar von SiN3Xx ,

Ich hab schon auf Seiten wie Proxer, Anisearch, usw gesucht aber ich finde nichts neues.

Overlord hab ich gestern zu Ende geschaut, den Rest kannte ich schon. Ja ich weiß war nicht besonders klug von mir. Aber tdm danke :D

Kommentar von blueblood98 ,

gar höheres Rating als SAO :´D

Kommentar von david96fan ,

International gesehen hat SAO auf den großen Seiten nur ein "Gutes Rating". Bei MAL (https://myanimelist.net/anime/11757/Sword_Art_Online?q=sword%20ar) 7,83 bei über einer halben Millionen bewertungen. Anilist und AniDB fallen sogar noch niedriger aus. Insgesamt schafft es SAO bei der wohl größten Seite Mal nur auf Platz 802 auch wenn die Beliebtheit bei Platz 3 liegt. 

Kein "besonderer" Anime also.

Antwort
von moonlight027, 10

Vielleicht ist Akatsuki no Yona etwas für dich😊 Spielt aber leider in keiner Schule

Kommentar von SiN3Xx ,

Schon angeschaut aber danke :D

Kommentar von serangel ,

Omgg ich LIEBE akatsuki no yona!!!!*~~*

Antwort
von Timh2512, 23

Supernatural the Animation