Frage von KiraYuki, 68

Anime mit sprechendem Raben?

Hallo Leute,

ein Kumpel hat mir heute von einem Anime erzählt den ich sehr interessant finde, aber leider erinnert er sich nicht mehr an den Namen. Also hier das was er mir erzählt hat:

~Hauptperson ist männlich & hat schwarzes haar

~sprechender Rabe auf der Schulter (meistens)

~hat früher (als er jünger war) einen Mord gesehen

~der Rabe schützt ihn vor gefahren

und ich glaube er wird irgendwie von den Mördern oder so gesucht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus.

LG Kira Yuki

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 34

Vielleicht Jing: King of Bandits.

Kommentar von KiraYuki ,

Danke, ich weiß zwar nicht ob es das richtige ist ^^ aber ich werde es mir sofort ansehen

Antwort
von luluhase, 28

Für mich hört es iwie ein bisschen nach Hakkenden: Touhou Hakken Ibun an^^

~luluhase

Kommentar von KiraYuki ,

Da habe ich zuerst auch dran gedacht aber er sagte das ist es nicht. Aber ich liebe diesen Anime! ^^

trotzdem danke

Antwort
von thinkfirst, 9

~hat als früher einen Mord gesehen


Was bedeutet das?

Wenn es nicht Jing: King of Bandits ist, bitte Frage erneut stellen Funktion nutzen.

Antwort
von Bananenbrot24, 33

King of Bandit Jing?

Kommentar von KiraYuki ,

Danke ^^

Kommentar von Bananenbrot24 ,

Wars das? Bin eigentlich überhaupt kein Profi, wenns ums "exotischere" Animes geht, aber da hats bei mir irgendwie geklingelt :P

Kommentar von KiraYuki ,

Ich bin mir nicht sicher, das einzige was ich noch weiß was ich aber vergessen hatte zu schreiben, das es so um die Mittelalterliche zeit spielt und das scheint zu zu treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten