Frage von TacticSquad, 63

Anime mit solchen Kriterien?

Hay, ich suche solch einen Anime: Der Protagonist [bitte einen Anime mit einem Männlichen Protagonisten] sollte vieles Verloren haben oder vieles durchgemacht haben [z.B. Eltern sterben oder sowas] bis er dann wegzieht und auf eine neue Schule kommt wo sich dann alles ändert. -Der Anime sollte den neuen"Zeichenstil haben -Ob Sub oder Dub ist egal, wobei ich Sub bevorzuge

Gibt es einen solchen Anime?

Danke im Vorraus

Antwort
von HorrorSuchti88, 37

Anime kenne ich da keine, aber falls du gerne visual novels ließt empfehle ich dir princess evangile. Passt zu deinen Kriterien. Es gibt im Spiel zwar auch hentai Szenen, aber die Story fand ich persönlich super. Der Protagonist hat die Schulden des Vaters aufgehalst bekommen, nachdem sein gesamtes Leben schon ziemlich hart war. Aufgrund der Schulden hat er nun Probleme mit der yakuza. Durch Glück kann er allerdings auf eine Mädchenschule, als einziger Mann. Dadurch soll entschieden werden ob die Mädchen Schule auch für Jungen zugänglich wird.

Die Beschreibung ist sehr knapp, falls du interessiert bist sieh auf steam (zensierte Version) oder mangagamer (18+ Version) vorbei.

Kommentar von TacticSquad ,

das hört sich garnet mal schlecht an, ich glaube das werde ich mir auf jeden fall mal angucken, danke für den tipp. :)

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

immer wieder gern^^

Antwort
von CaptainLeviii, 43

Mh also ich kenne viele gute, wo sowas ähnliches passiert. Another (ist neuer), Neon Genesis Evangelion, Higurashi no naku koro ni (sind beides etwas älter,trotzdem sehr gut), Ajin (auch neu)..

Antwort
von 2105Luffy, 56

Muss es denn so ein Schul Anime sein oder darf es auch inhaltlich qualitativ hochwertig und originell sein? Da fallen mir nämlich viel mehr ein, wo der HP alles verliert und dann wieder von vorne anfängt

Kommentar von TacticSquad ,

darf auch soetwas sein :)

Kommentar von 2105Luffy ,

Ich mach mal ne Ranking List(meiner Meinung nach)

Kommentar von TacticSquad ,

jo, danke :)

Kommentar von 2105Luffy ,

Sorry verklickt....
Also oben Platz 1 und usw.

Rainbow: dort ist es gleich ne ganze Gruppe. Es spielt während der Kriegzeit ab und die Gruppe Jugendlicher werden beschuldigt Verbrechen begangen zu haben. Deswegen werden sie in ein Jugendlichen Gefängnis gesteckt, wo ihr Leben zur Hölle gemacht wird. Doch sie treffen noch einen anderen, der für sie die Rettung ist. Im laufe der Story, erfährt man auch über die Vergangenheit der einzelnen Charas. Weiter will ich mal kicht spoilern. Gehört zu meinen Favs. Ein MUST WATCH
Bei den anderen werde ich mal nicht do sehr ins detail gehen, weil das recht viel Zeit in Anspruch nimmt.
Also auf Platz 2: 91 Days:
Hier will der HP die Mörder seiner Familie rächen. Es ist ein realistischer Mafiosi Anime(ist ganz neu, jede woche kommt ne neue folge raus).

Re Zero: diesen Anime hast du bestimmt mal gehört. Hier wird der HP in einer Fantasy Welt magischerweise teleportiert. Zum HP: ein Versager, der die ganze Zeit im Zimmer hockt und Video Spiele spielt. Das besondere hierbei: Wenn der HP stirbt, wird er respawnt, wie man es bei Spielen kennt.
Hört sich bis jetzt wie ein billiger SAO anime an ABER was der Anime perfekt hinbekommt ist die Darstellung der Verzweiflung des HP's wie er immer und immer wieder alles verliert und wieder von neu anfangen muss. Die Atmosphäre nach ca 10 Folgen ist einfach unbeschreiblich, es raubt dir die Worte aus dem Mund.

Also das sind die Top 3, die ich dir empfehle. Wenn du schon alle 3 gesehen hast, kann ich dir noch mehr empfehlen

Kommentar von TacticSquad ,

danke für die liste, allerdings kenne ich leider schon jeden von dieser Liste... :(

Kommentar von 2105Luffy ,

Np
Ich schreib mal einfach ein paar auf

Darker than Black
Passt jetzt nicht wirklich zu deiner Beschreibung aber es macht den Eindruck als wäre der HP leer
Phantom: Requiem for the Phantom
Hier verliert der HP seine Erinnerungen und wird zum Assassinen ausgebildet

Kommentar von 2105Luffy ,

Da fallen mir noch Magi und Erased ein, wobei hier die HP's nicht alles verlieren, sondern es so rüber kommt als hätten sie am Anfang nichts

Antwort
von Eddma, 11

School Days Bruder School Days xD

Antwort
von Duddeli, 36

Wie wärs mit Another? Ich glaub der passt ca. auf deine Beschreibung...

Nur ka. was du mit "neuem" Zeichenstil meinst^.^

Kommentar von 2105Luffy ,

Ich glaube er meint mit neu so etwas wie HxH 2011 und nicht die alte Version oder Jojos alte Version verglichen mit der neuen

Antwort
von Momoi14, 10

Ich weiß nicht ob das jz genau das ist was du suchst, die anderen wurden ja schon in den vorherigen komentaren erwähnt, 

aber 

Ao Haru Ride 

und 

Orange

sind gut und passen zu deiner Beschreibung 

lg,

Momoi14

Antwort
von Beton10, 14

Grisaia no kajitsu

Antwort
von AliceLee, 23

Charlotte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten