Anime mit soe einem kalten Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir sakurasou no pet na kanojo empfehlen. Ein traumhafter Anime.
Your lie in April ist auch super schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tonari no Kaibutsu-kun kann ich dir auch noch empfehlen ^^

Inu x Boku SS trifft da einfach mal 1 zu 1 deine Beschreibungen,ist dazu auch noch so ein Kampf-Dämonen Misch aber hauptsächlich Romanze xD

Beschreibung: Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann. In dem Haus lebt jedoch ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, deren Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

Hier kannst du dir den Anime ansehen :) :https://bs.to/serie/Inu-x-Boku-Secret-Service/1/1-The-Dog-and-I

Viel Spaß beim Schauen ^^

Ich würde dir Sword Art Online empfehlen :) Es beinhaltet Romanze , Monster und Schwertkämpfe :D

Hey, 

Maid-Sama (ohne Demon, aber sonst trifft alles zu) super Anime.

Swort Art Online? Ist ein sehr guter Anime, trifft zwar nicht ganz auf deine Wünsche zu, ist aber trotzdem in die Richtung.

LG :) 

Inuyasha

Kamisama Hajimemashita

Blood C

Absolute Duo

Full Metal Panic

hoffe da ist was für dich dabei 😊

Charlotte

Kommentar von Kingdiren