Frage von HirotoandShiro, 103

Anime mit so einer Figur wie Usui Takumi aus Maid-Sama?

Hey, ich bin auf der suche nach einer so ähnlichen Figur wie Takumi. Also nicht als Huptfigur, sie Person sollte nur oft vorkommen. aber Männlich sollte sie sein. Genre: schitte Egal. Hoffe jemand kann mir helfen. Bye

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 73

Sakamoto desuga

Aber sowas von xD

oder der butler in black butler. oder der butler in boku x ino oder irgendwas.

Aber der einzige, der nur ein bisschen so ist vom Inhalt wie Maid-Sama ist Inu x Boku

Antwort
von TheGamerBenz, 82

Ich kenn den Anime leider nicht... Kannst kurz erklären wie der so drauf ist?

Kommentar von HirotoandShiro ,

Also das ist ein Alles können der auch gut aussiet (ich mag Alleskönner)

Kommentar von TheGamerBenz ,

Black Butler vllt. Sebastian (der Butler) kann einfach alles.