Frage von pzicoo, 71

Anime mit singenden Mädchen?

Ich suche einen Anime, hab aber nur die 1. Folge gesehen. Da waren 2 Mädchen die hatten glaub ich ein Konzert und dabei wurde die Erde von Aliens oder sowas ähnlichem angegriffen. Dann haben die beiden Mädchen gesungen und sich dadurch verwandelt, durch ihren Gesang haben sie dann die Erde oder so gerettet aber ein Mädchen ist dabei gestorben. Am Ende der Folge entdeckt ein anderes Random Mädchen das sie diese Kräfte auch besitzt. Ich glaube der Anime heißt irgendwas mit Synthesizer (aber ich bin mir nicht sicher).

Antwort
von timea130401, 48

Hört sich an wie der anime der grade raus gekommen is iwas mit m und nem dreieck
Www.randaris-anime.net
Guck da mal bei anime ongoing anime und diese oder letzte season :) da is so n dreieck im Namen:)

Kommentar von timea130401 ,

macross ists glaub

Kommentar von timea130401 ,

Und du musst bei anime und season einteilung und spring :)

Kommentar von pzicoo ,

Nein das ist er nicht >.<'' aber trotzdem danke :D

Kommentar von timea130401 ,

ohhh schade dann gib doch mal die genre bei der erweiteren suche ein bei randaris :)

Antwort
von NoahEslam, 23

Bzw. Senki Zesshou Symphogear

Kommentar von pzicoo ,

das war es danke!!!~

Antwort
von Jiyaah, 25

Das erinnert mich an Macross Frontier

Antwort
von Kimys, 34

Hilfe. Hört sich gruselig an! 

Antwort
von NoahEslam, 17

Symphogear

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten