Frage von Lakischa278, 54

Anime mit Romance und Story?

Ich suche wie oben erwähnt einen guten Romance Anime, gern gemischt mit Action oder Comedy oder Superpower.

Bitte nicht diese normalen Love Storys wie Itzunara na Kiss oder Clannad.

Es sollte eher in die Richtung kamisama hajimemashita, Maid Sama, Vampire Knight etc. gehen.

Hab schon einiges in dem Genre gesehen und fürchte es gibt nichts gutes mehr :(

Wäre sehr dankbar für Vorschläge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tooob93, 26

Ane Doki,manga
Ichigo 100%Manga
special AAnime
ToradoraAnime
The world god only knowsAnime
Swords Art OnlineAnime
Kimi ni todokeAnime
Zero no TsukaimaAnime
Ao Haru RideAnime
Ano HanaAnime
Tonari no Kaibutsu-kun Anime

Kommentar von Lakischa278 ,

Danke, auf dich ist Verlass 👍🏾

Hab davon zwar das meiste gesehen aber 2-3 davon sind mir unbekannt :)

Kommentar von tooob93 ,

Perfekt, dass freut mich :D

wenn du selbst gute hast, sag mir bescheid, ich bin auch am suchen^^

Kommentar von Lakischa278 ,

Also ich kann empfehlen:

Uragiri wa Boku no namae wo shitteiru (nicht vom Genre shounen-ai abschrecken lassen)❤️

Vampire Knight / Guilty❤️

Skip Beat❤️

Maid Sama

Wolf Girl/ Black Prince

Shakugan no shana

Special A

Guilty crown

Kamisama hajimemashita ❤️

Fate/Stay Night (wobei die romance wie so oft auch hier eher Nebensache ist, aber sie ist irgendwie vorhanden)

Hiiro no kakera

Diese 0815 Lovestory hab ich jetzt rausgelassen sowie die, die du schon aufgezählt hast.

Mein Favorit ist auf jeden Fall Skip Beat weil da der MC ausnahmsweise mal ne selbstbewusste Frau ist und er einfach nur witzig ist :)

Kommentar von tooob93 ,

super, hab vielen Dank, die schaue ich mir alle bald an^^

Kommentar von tooob93 ,

vielen Dank für den Stern

Antwort
von LucasAtze, 34

Hallo erstmal , 

Ich bin nicht wirklich so der Fan von Romance usw , aber ich habe hier eine kleine Liste für dich mit ein paar Action-Romance Animes . Eventuell findest du ja was schönes :D

http://otakukart.com/animeblog/2016/02/07/top-10-romance-action-anime/

-Mfg Lucas

Antwort
von tooob93, 24

wo bitte schön war clannad/Clannad Afterstory eine normale Lovestory o0?

Kommentar von Lakischa278 ,

Ich fands einfach nur dramatisch. War nichts "besonderes" :)

Zumindest war das meine Meinung 

Kommentar von tooob93 ,

das Hauptaugenmerk von clannad/Clannad afterstory war auch nicht auf romance ausgerichtet^^ von daher war es in dem sinne wirklich nichts allzu besonderes :p

Antwort
von BridgeWay, 31

Sword Art Online, Highschool DxD, Highschool of the death, Campione!, Infinite Stratos, Kiss x Sis, Zuhälter-Tape 4

Antwort
von Starlord101, 14

Golden Time

Kommentar von Lakischa278 ,

Schon gesehen, aber danke