Frage von Batu61, 34

Anime mit romance und action?

Suche anime bei denen die hauptcharakter sich verlieben aber auch action haben (im sinne vom kämpfen gegen andere... Kaze no stigma und Rakudai kishi no cavalry kenn ich schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xPikachu, 25

Sword art Online :)

Antwort
von xPikachu, 26

Oder Fate Stay Night :) (ist aber die Fotsetzung von Fate Zero)

Antwort
von grandpied, 18

Senjou no Valkyria

Antwort
von Medina310, 12

Sword Art online ist gut :)

Antwort
von Eleine, 18

Cross Ange,ist aber ein bisschen speziel

Antwort
von Eylii2504, 9

hiiro no kakera
code breakers