Frage von AAXXB24, 52

Anime mit romance ÷)?

Kennt ihr vlt ein schönen romance anime. Ohne harem action blut usw.

Der anime Sukki-tte li na yo hat mir echt gefallen und hoffe ihr kennt ein ähnlichen.

Animes die ich kenne:

Kimi ni todoke Maid sama Plastic memories Sukki-tte li na yo Ao haru ride Golden time Itazura na kiss Lovely complex

Danke im voraussichtlich

Antwort
von LauraOtakku, 23
  • say i love you 
  • shigatsu wa kimi no uso 
  • ore monogatari 
  • toradora
  • sakurasou no pet na kanojo 
  • clannad
Kommentar von AAXXB24 ,

danke

Antwort
von VoxDeOliti, 34

Ich habe 2 Top Empfehlung für dich:

My love Story:

Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben: Mit seinen zwei Metern Höhe und 120 Kilogramm ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt, und das obwohl er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch ist. Zu seinem Leidwesen sind auch noch seit der Grundschule alle Mädchen hinter seinem gutaussehenden und besten Freund Makoto her. Doch gutes Aussehen ist längst nicht alles und so hat sich Takeo eigentlich schon mit seinem Schicksal abgefunden. Eines Tages jedoch eilt er dem Mädchen Rinko zu Hilfe, welche gerade von einem Perversen bedrängt wird. In diesem Augenblick scheint Takeos Liebesgeschichte eine schlagartige Wendung zu nehmen - wird er nun endlich sein Glück in der Liebe finden?

Is the order a Rabbit?:

Die frischgebackene High School Schülerin Hoto Cocoa, verirrt sich in ein Café namens "Rabbit House", während sie auf der Suche nach einer Bleibe für das kommende Semester ihrer neuen Schule ist. Glücklicherweise, ist das Rabbit House in dem sie gelandet ist, genau das wonach sie gesucht hatte. Um sich dafür zu revanchieren, arbeitet sie in dem Café, zusammen mit der ruhigen und coolen Chino, der starken und sportlichen Rize, sowie Chia und Syaro des Coffee Shops Amausaan. Auch das Maskottchen des Rabbit Houses, Tippy ist mit von der Partie, allerdings benimmt sich dieser nicht wirklich wie ein Kaninchen..

hier noch eine liste mit Romanc animes:

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&genre_exclude=9,11%...

Kommentar von AAXXB24 ,

dannkeeee

Kommentar von VoxDeOliti ,

Kein Problem. Dafür bin ich ja hier.

Antwort
von Crysali, 17

The Wolf Girl and the Black Prince ( ~ Ookami Shoujo) ist meine ich von den Machern von Ao Haru Ride. Ist etwas speziell, aber sehenswert.

Super Lovers ist zwar ein Shonen-Ai, aber durchaus sehenswert ( kürzlich erschienen) und das beste dieses Genres, das ich je gesehen habe, da beispielsweise nicht mit übertriebener Dramatik, aber ziemlich realistisch.

Nijiro Days ist kürzlich erschienen, ist meine ich ebenfalls von den Machern von Ao Haru Ride. 

Antwort
von SimaniLP, 13

wenn du auch lusitge sachen magst mit romance zusammen geht auch nisekoi, nagi no asukara und etwas was ich jedem vorschalge charlotte ist für mich ein godlike anime er ist wirklich gut mein absoluter lieblings anime :)

Kommentar von AAXXB24 ,

kenne alle 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten