Frage von iCraymer, 66

Anime, mit Rangliste in der Schule, wer am stärksten ist?

Hi, ich suche einen bestimmten Anime, also den Namen davon, in dem in der ersten Folge ein Junge auf ein Mädchen zukommt und es umarmt, weil er denkt, dass sie seine Schwester sei. Der Anime spielt in einer Schule wo es eine Rangliste gibt, wer am stärksten ist. Dieses Mädchen, welches er umarmt ist Rang 1. Die einzelnen Charaktere haben verschiedene Fähigkeiten. Meine Beschreibung ist nicht sehr genau, aber ich kann mich nur an diese Merkmale erinnern.

Im voraus schonmal Dankeschön.

MfG iCraymer :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 39

Meinst du vielleicht den Anime Freezing ?

In der ersten Folge umarmt der Hauptcharakter das stärkste Mädchen ihres Jahrgangs, weil er denkt, es sei seine Schwester ^^

Ob er das ist, muss du mal selber schauen :)

LG ;)

Kommentar von iCraymer ,

Jo, ist Freezing. :)

Dankeschön. 

Kommentar von oOTuanOo ,

Keine Ursache ^^

Antwort
von Jeffers, 58

Spontan fiel mir da Tenjo Tenge ein, eben nochma anfang folge 1 gesehen und würde wohl passen, mehr oder weniger.

Aber da gabs noch eine andere serie aber ich find einfach den namen nicht mehr wieder, da gabs 3 leute mit so drachen kräften etc und die hatten alle so juwelen in der form von einer 9. meinteste den ?

Kommentar von iCraymer ,

Der Anime den ich gesucht habe ist Freezing, trotzdem danke für die schnelle Antwort. :)

Antwort
von genos99, 23

identisch zu deiner Beschreibung (auch wenn ein Junge der stärkste ist) wäre Beelzebub. BESTER MANGA/ANIME EVEEEEEEER!!!!!

Antwort
von AAXXB24, 43

Ich würd mal sagen da sind einige sachen die zu Gakusen Toshi asterisk passen.

Kommentar von iCraymer ,

Der Anime ist Freezing, trotzdem danke für die schnelle Antwort :).

Antwort
von MickyArmY, 15

Gakusen Toshi Asterik

Radukai Kishi no Cavalry

Sword art online [am anfang die level]

Freezing

Sind mir mal eingefallen LG

Kommentar von Dornenschweif ,

also ich kenne 2. und 3. und die sind der Beschreibung kein bisschen ahnlich 😂😄

Kommentar von MickyArmY ,

was meinst du?