Frage von Gildarts0502, 76

Anime mit OP-Protagonisten gesucht?

Hallo Leute, ich suche nach einem Anime der diese Genre's Shounen, Superpower, Magie, Ecchi (wenn möglich) hat. Es können ruhig mehr dazu kommen aber diese Kombi sollte vorhanden sein.

Zum HC noch kurz er sollte so wie Tatsuya Shiba sein, rein Charakterlich ( immer einen Kalten Blick drauf haben und sich nicht so leicht unterkriegen zu lassen). Der HC kann auch seine Kräfte verstecken/unterdrücken um seine wahre identität zu verstecken oder weil er jemanden beschützen will, muss aber nicht sein.

Er kann von allen geliebt werden oder gehasst ist euch überlassen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

LG 😊

Antwort
von arche98, 76

Hallo gildarts,

dein Name spiegelt ja schonmal absolute Stärke wieder ;) ich nehme mal an das op, overpower heißt :D da kann ich dir drei Animes empfehlen:

Overlord- ein bisschen vergleichbar mit Sword Art Online, nur das es einen größeren magischen Schwerpunkt gibt. Die Hauptfigur Lord Ainz Own Goals trifft auf deine Kriterien zu.

Nanatsu no Taizai- Meliodas die Hauptfigur, welche auf den ersten Blick harmlos erscheint.

Akame ga Kill!- wäre eine Alternative, da praktisch ein Mädchen die Hauptfigur ist.

Falls du noch mehr brauchst sag Bescheid :)

V. G

Kommentar von Gildarts0502 ,

Sorry das ich meine Liste nicht aufgeschrieben hab von Animes die ich schon gesehen hab. Overlord und Akame ga kill gehören dazu. Ja ich würde liebend gerne noch ein paar anime vorschläge von dir haben. Ich bedanke mich für deinen Kommentar der war trotzdem sehr hilfreich.

MfG Gildarts0502

Kommentar von arche98 ,

Mir würden dort noch Darker than Black einfallen wegen der Figur Hei. Und Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo trifft auch auf deine Kriterien zu, ist meiner Meinung nach auch ziemlich geil, aber durchaus etwas gewöhnungsbedürftig. Ein weiterer Anime, der dir da vlt gefallen könnte wäre dann noch Rokka no yuusha, mit ebenfalls sehr geilen Figuren. :)

Antwort
von bluestyler, 64

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Passt perfekt zu deiner Beschreibung :P  Probier ihn mal aus ^^

Antwort
von Tiziooo, 60

The legend of the legendary heroes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten