Frage von praztogod, 58

Anime mit OP Protagonisten?

Kennt ihr irgendwelche anime mit OP Protagonisten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thecookiebook, 36

The irregular at magic Highschool

One Punch Man

Overlord

One outs

Code Geass

Sakamoto desu ka

Sword Art Online

World Break

Code: Breaker

Blood Lad

Problem Children are coming from another world, aren't they?

Death Note

Medaka Box

Assassination Classroom

Kommentar von praztogod ,

Kenne ich schon aber trotzdem danke 😆

Antwort
von SrgtHackfleisch, 43

Naruto, One Piece, Sword Art Online, Dragon Ball, Guilty Crown, Code Geass usw.

Im Prinzip alles was irgendwie Mainstream ist.

Antwort
von MeisterZock, 22

Fairy Tail, Overlord, Sao, guilty crown

Kommentar von MeisterZock ,

kaze no stigma

Kommentar von praztogod ,

Kenne ich schon aber trotzdem danke 😆

Antwort
von Kangarou, 37

One Punch Man

Kommentar von praztogod ,

Kenne ich schon aber trotzdem danke 😆

Antwort
von grandpied, 7

Kingdom