Frage von xAdIer2010, 93

Anime mit OP?

Also ich suche einen Anime mit : OP Main Charakter und er sollte Harem sein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 42

Ich beziehe mich hier sowohl auf die Stärke am Anfang als auch auf Charaktere, die ihre Kräfte im Laufe zu einer großen Stärke weiterentwickeln :) (Im Bezug auf die Serie und nicht "Anime übergreifend" ;))

  • 11eyes
  • Absolute Duo
  • Black Bullet
  • Campione
  • Date a Live (?)
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Grisaia no Kajitsu
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Hidan no Aria
  • Highschool DxD
  • Hundred
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • IS: Infinite Stratos
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Kore wa Zombie Desuka?
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Madan no Ou to Vanadis
  • Musaigen no Phantom World
  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Strike the Blood
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai

OnGoing (Sollte man im Blick behalten, aber bestätigen kann ich es nicht zu 100%, da noch nicht viele Folgen draußen sind - Im Bezug auf deine Forderungen ;D)

  • Masou Gakuen HxH (Hardcore-Ecchi aber vom feinsten ( ͡° ͜ʖ ͡°) )
  • Qualidea Code
  • Rewrite

Es wird dir vermutlich auffallen, dass einige Animes gut bis relativ in Ordnung sind und andere meh ^^' ... Schaue dich einfach um und such' dir einfach das aus, was dir gefällt :)

Die Kräfte bzw. Fähigkeiten der MC's sind komplett auf die Serie bezogen und nicht übergreifend in andere Serien (Finde den Firlefatz, wie Anime-Charaktere aus verschiedenen Serien zu vergleichen, unnütz)

LG ;)

Kommentar von xAdIer2010 ,

Sehr geil Dankeschön :)

Kommentar von oOTuanOo ,

Kein Ding :)

Antwort
von YxBlackAngelxY, 26

Ok Thx^^

Sword art online 

Sword Art Online 2

Absolute Duo  (Harem)

Kyokai no Kanata

Arcana Famiglia (?)

Kami-sama Hajimeshita (?)  (Harem)

(+ Fortsetzungen)

Omamori Himari (?)

Shugar Chara! (?) (Harem)

Shugar Chara!! Doki (?)  (Harem)

Special A (?)

Sky Girls (?)

Uta no Prince-sama Maji Love (?)   (Harem)

(+ Fortsetzungen)

Yumeiro Partissiere (?)  (Harem)

Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita.  (Harem)

One Piece

Black Cat (Harem)

Hoffe konnte Helfen

( Die mit Fragezeichen gekennzeichneten sind Animes wo es nicht ganz sicher ist ob sie deinen Geschmack treffen und die die nicht mit (Harem) gekennzeichnet sind beinhalten nach meinen eigenen ermessen kein Harem.)

In Grüße ich:D

Kommentar von xAdIer2010 ,

Danke dass du dir die mühe gemacht hast :)

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

np ^^

Antwort
von shinonx24, 32

Highschool DXD

IS: Infinite Stratos

Strike the Blood

Ichiban Ushiro no Daimaou

Antwort
von YxBlackAngelxY, 34

Harem Animes kenn ich viele aber was ist OP?

Kommentar von xAdIer2010 ,

mit OP meine ich OP Hauptcharakter wie Z.b The testament of sister new devil. da gibt's es halt diesen sehr starken (OP) Charakter der die Hauptperson ist (Sry wen ich mich gerade schlecht ausdrücke) und der anime ist zugleich halt auch noch Harem :D

Kommentar von Dornenschweif ,

OP heißt Overpovert...

Antwort
von Dornenschweif, 36

Zero no Tsukaima

Kommentar von xAdIer2010 ,

ist nix für mich trz Danke :)

Kommentar von Dornenschweif ,

ok 🙄