Frage von PrintCrystal, 17

Anime mit Neko-Girls (Katzen Mädchen, mit ein wenig Ecchi und Comedy)?

Hallöschen. Ich habe schon öfter Anime mit Neko Mädchen (Katzen Mädchen) gesehen. Ich kenne leider ihre Namen nicht mehr ... Weiß jemand einen Anime der Neko´s, (ein wenig) Ecchi und Comedy hat?

MFG. Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xShii, 12

Vielleicht "Mayoi Neko Overrun!"?

Kommentar von PrintCrystal ,

Vielen Dank!
Das ist einer der Anime die ich suchte.

Kommentar von xShii ,

Ich weiß nicht, ob es dazu passt, aber habe noch mal nachgeschaut. "Inugami-san to Nekoyama-san", was allerdings Inu x Neko beinhaltet.

Antwort
von theroguetitan, 14

no game no life hat bisschen was davon :)

Kommentar von PrintCrystal ,

Kenne ich, und habe ich schon gesehen. Extrem geiler Anime <3

Kommentar von theroguetitan ,

nice :D

Antwort
von hotanimelady, 9

Hey

Vllt interessierst du dich für ne richtig gute Comedy story! :D

hier erobert nicht so n  typ die frau, sondern umgekehrt! LOL :)

http://www.animewatch.moe/anime/Witch+Craft+Works

Liebe Grüße,

hotanimelady :*