Frage von madiixoxo, 89

Anime mit Mutter, Kind und Jugendamt?

Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Anime. In dem Anime geht es um eine Mutter und ein Kind. Das Kind wird der Mutter aufgrund der Armut weggenommen. Es kommt ins Jugendamt. Die Mutter versucht alles, um ihr Kind zurückzubekommen. Da sie mit der Tochter ausgebrochen ist, kam die Mutter ins Gefängnis. Was jedoch nicht lang anhielt, denn sie hatte eine Kette/Fußband/Armband, welches sie in eine Frau mit übernatürlichen Kräften verwandelt hat. Mit diesen Kräften brachte sie die Polizeianwärter um und befreite sich somit aus dem Gefängnis. Soweit ich noch weiß, war auch immer ein Reporter an Ort und Stelle um diese Ereignisse zu filmen. Ich glaube in dem Anime waren auch noch Roboter dabei, die die Mutter eliminiert hatte. Könnt ihr mir bitte helfen diesen Anime zu finden? Ich suche schon seit einer Stunde verzweifelt diesen Anime, mit jedem Stichpunkt der mir einfällt. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von madiixoxo, 19

Ich habe den Anime bis jetzt gesucht, mit Erfolg. Die, die sich für diese Frage interessiert haben: der Anime heißt "Witchblade".

Antwort
von Beton10, 72

Ich kwnn den anime bloß hab ich den anime vergessen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 65

Was hat das Kind auf dem Jugendamt verloren?

Kommentar von madiixoxo ,

Das Kind wurde der Mutter weggenommen, weil sie kein Zuhause hatten, da sie sich keins leisten konnten.

Antwort
von SicherNichtLuca, 27

Boa, ich glaub du hast verkackt

Vlt. hast du den ja geträumt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community