Anime mit mehr als 12 folgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaichou wa Maid-Sama

Eine Schulsprecherin,die erste in der Schule, und der absolute Mädchenschwarm müssen sich zusammenraufen, da er ihr Geheimnis kennt: Sie jobbt nebenbei zur Schule als Maid in einem Straßencafè.

Another

Gruselanime. In einer Klasse einer Schule geht es eigenartig her: jedes Jahr gibt es Todesfälle, die nicht aufgeklärt werden können. Und ein Mädchen in dieser Klasse, scheint es gar nicht zu geben. Ist sie ein Geist oder Wirklichkeit?

Gravitation

BL. Der Sänger einer bekannten Band verliebt sich in einen berühmten Schriftsteller, der Frauenschwarm überhaupt. Doch der ist anders als er vorgibt zu sein und ebenso schwer zu erobern. 

Ist aber schön gemacht. War mein erster Boy-Love-Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAnimeBroXx
15.08.2016, 18:55

Kenn schon alle trd danke für deine ausführliche Antwort:)

0

K-On!
Es ist das letzte Jahr auf der High
School für Yui Hirasawa (Gitarre), Ritsu Tainaka (Schlagzeug), Mio
Akiyama (Bass) und Tsumugi Kotobuki (Keyboard), die Gründungsmitglieder
des Light Music Club. Zusammen mit ihrem Junior Member Azusa Nakano
(Gitarre), verbringen sie ihre Tage nach der Schule im Musikzimmer,
genießen Tee und Süßigkeiten und üben Musik. Neben den Bandproben, den
Vorbereitungen für die Orientierungstage der neuen Schüler, der Suche
nach neuen Mitgliedern, ihren Studien und Verantwortlichkeiten haben sie
noch Zeit für "After School Tea Time".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAnimeBroXx
15.08.2016, 19:46

Kenn ich schon trd danke :) aber nochmal für alle. SHONEN also DER Protagonist es soll ein junge sein :) Danke

0

Was möchtest Du wissen?