Frage von Smersch, 48

Anime mit Magieschule?

Hallo, ich suche einen Anime mit dem Setting einer Magieschule bzw. Schule für besonder Kräfte. Es soll kein Harem sein und am besten wäre Deutsche Synchro. P.S. ähnlich Soul Eater

Antwort
von Myrmiron, 28

In Magi: The Labyrinth of Magic gibt es einen Abschnitt wo einer der Hauptcharaktere auf eine Schule gehen muss um besser in Magie zu werden.

Das ist allerdings nicht der Hauptteil des Animes.

Dann gibt es da noch Boku no Hero Academia. Allerdings ist bis her nur das erste Ark draußen, welches zwar auch auf der Schule statfindet, allerdings der Hauptteil damit verbracht wird das der Hauptcharakter auf die Schule draufkommt.

Das zweite Ark wird dann warscheinlich komplett auf der Schule stattfinden.

Edit: Ao no Exorcist spielt Hauptsächlich auf einer Schule. Fast vergessen. :)

Antwort
von Mim123, 26

Hm also ich kenne da zB "The irregular at magic Highschool". Bei Owari no seraph gibt es ja eigentlich auch so eine Schule

Antwort
von TheFighterO1, 21

Mikagura Gakuen Kumikyoku  fand ich ganz witzig, und Zero no Tsukaima war such ganz gut :3

Antwort
von Donquixote97, 17

Hundred

Kamisama no Inai Nichiyoubi

Antwort
von daniel6, 11

machine doll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten