Frage von mymind00, 71

Anime mit Magie wie Avatar der Herr der Elemente gesucht?

Gibt es gute animes, bei denen gezaubert wird ähnlich wie in Avatar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuckyPunch777, 54

Naruto

Antwort
von Marsydah, 37

Fairy Tail

Antwort
von Surpryse, 51

Magi, the labyrinth of magic.

PS: Richtig geiler Anime :D

Antwort
von FairyTailLucy, 45

fairy tail