Frage von TheAge65, 58

Anime mit Magic Schulen(viel Action, wenig Romance)?

Ich suche Anime wie "Mahouka Koukou no Rettousei" oder "Trinity Seven", bei denen der Hauptteil in einer Magie Schule statt findet.

Muss nicht NUR Magie sein, kann auch mit Schwertern zu tun haben, wie z.B. bei "Rakudai Kishi no Cavalry".

Haut einfach mal ein paar Beispiele rein, ich pick mir dann die raus die ich noch nicht gesehen habe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iamJustAhuman, 40

High School DxD ? Hast aber wahrscheinlich schon gesehen :D

Wenn nicht hier ein Link zu einer Liste : http://www.anime-planet.com/anime/tags/magic-school

Kommentar von TheAge65 ,

Ja schon gesehen, trotzdem danke für die Liste :)

Antwort
von Mikeyla1, 20

Hey,

ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich so dazu passt, aber versuchs mal mit "Soul Eater". Is jetzt nicht wirklich Magie in dem Sinne, aber normal ist es jetzt auch nicht ^^

Hierbei ist jedoch die Schule nicht der zentrale Dreh- und Angelpunkt, aber sie spielt dennoch eine Rolle.

Du kannst ja einfach mal reinschauen, wenn du den Anime noch nicht gesehen hast.

Alles Liebe, Mikeyla

Kommentar von TheAge65 ,

Hab ich schon gesehen, der Anime ist in meiner Top 5 :D Danke für die Antwort :)

Kommentar von Mikeyla1 ,

Dann nehme ich mal an, dass du "Soul Eater NOT" auch schon gesehen hast (welches mir persönlich aber nicht so wirklich gefallen hat ^^).

Kommentar von TheAge65 ,

Naja ich habs nach 3 Folgen abgebrochen, weil ichs auch nicht grade gut fand.

Kommentar von Mikeyla1 ,

Ich habe mich "durchgekämpft" wobei mir jedoch die selbstgebackenen Kekse fleißig Beistand geleistet haben :'D

Antwort
von LisaSenpai, 22

Zero no Tsukaima

Kommentar von TheAge65 ,

Auch schon gesehen :D Danke :P

Antwort
von KotoriPii, 22

Rosario to Vampire

Kommentar von TheAge65 ,

Hab ich schon gesehen, trotzdem danke :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten