Frage von HirotoandShiro, 50

Anime mit Männlichem Vampire?

Moin, ich suche einen anime in dem es in ihrgend einer Weise um einen Vampir geht. Der Vampier muss nur männlich sein. 

Ich kenne schon: 

Diabolik lovers <-------- bester ANime aller Zeiten 

Vampir Knight 

naja mehr nicht. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Antwort
von NearlyElite, 15

In Shiki gibts männliche vampire. Und weibliche. Is ziemlich nice der anime kommt aber erst etwas später in fahrt, auf jeden Fall sehr empfehlenswert ^^

Antwort
von shinonx24, 30

Strike the Blood:  Action,Ger Sub

Itogami City, eine künstliche Insel weit draußen im Pazifik 300km südlich von Tokyo. Hier finden mystische Gestalten wie Vampire, Werwölfe und Halb-Dämonen ein Zuhause. Unter ihnen befindet sich auch der Schüler Akatsuki Kojou. Was die Wenigsten wissen, durch eine schicksalhafte Begegnung ist er der vierte Urahn der Vampire und damit der Stärkste ihrer Art geworden. Mächtig genug, um es mit der Armee eines Landes aufzunehmen, lässt ihn die Regierung nicht unbeaufsichtigt herum laufen und beauftragt daher die junge Schwert- Schamanin Himeragi Yukina mit seiner Überwachung. Zusammen versuchen sie heraus zu finden, wie Kojou zu seinen Kräften gekommen ist und was aus seinem Vorgänger Kaleid Blood geworden ist.

Antwort
von Otaku2001, 8

Ja Diabolik lovers ist sp geil *-----*

Dance with Devils ,kpmmen aber nicht so oft welche vor könnte dir aber vllt gefallen

Kommentar von HirotoandShiro ,

Ich merke gerade das ich zimlich viele Animes vergessen habe oben aufzuschreiben ^^Dance with Devil kenne ich schon. 

Antwort
von juli13345764, 30

Dance in the Vampire bund würde ich da empfelen

Antwort
von MelouHo, 13

Vllt Blade oder Helsing

Antwort
von JohannesGolf, 9

Hellsing

Antwort
von Johannes9NaSo, 8

Marvels Anime Blade. Ein Halbvampir, der selbst Vampire jagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten