Frage von DerMeisterMagie, 28

Anime mit Mädchen gesucht dessen "Hobby" Mordfälle sind?

Ich meine dass der gesuchte Anime ein Romance/Comedy-Anime ist. Ich kann mich nur an eine Szene erinnern. In der fahren die beiden Protagonisten mit ihren Freunden zu irgendwelchen heißen Quellen, wo es zu einem Mord kommt. Die weibliche Protagonistin findet nach einiger Zeit den Täter, nämlich die Besitzerin der heißen Quelle. Diese fesselt sie und sperrt sie in einer Scheune ein die sie dann anzündet, natürlich kommt der Protagonist und rettet sie. Das is alles was ich noch weiß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Der MeisterMagie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 28

Aaah die Serie ist super.

Auf Englisch heisst sie "The Wallflower"

Wir kennen den Manga und Anime vor Allem unter dem Namen "Perfect Girl". Auf japanisch "Yamato Nadeshiko Shichi Henge"

Dabei geht es um das Mädchen Sunako Nakahara. Sie ist die Nichte einer reichen Dame in deren Anwesen 4 hübsche Jungs wohnen.

Die Jungs haben den Auftrag aus Sunako eine hübsche, junge, wohlerzogene Dame zu machen. Dann können sie gratis im Anwesen wohnen bleiben. Ansonsten verdoppelt sich die Miete.

Das Problem ist, dass sich Sunako nur für Mord und Totschlag interessiert, ihr Äusserlichkeiten ein Graus sind, sie von hübschen Menschen sensorisch überladen wird und sie sich eigentlich generell nur in ihrem dunklen Zimmer einschliessen möchte um Horror- und Splatterfilme zu gucken.

Antwort
von timea1304, 16

ich kenn nur n manga aber weis nicht obs den als anime gibt der heißt sie liebt gefährlich

Antwort
von TayuyaScarlet, 23

Weiß Kreuz könnte es vielleicht auch sein.

Antwort
von nadine97l, 27

Vielleicht Detektive Conan ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten