Frage von BeGa1, 15

Anime mit kurzen Filmen?

Ich habe vor einer Weile einen Anime, bzw eine Reihe von animes gesehen und mir den Namen leider nicht gemerkt.

Ich spoiler ein bisschen, sorry deswegen im voraus. :3

Es handelte sich dabei um mehrere Episoden, die jeweils immer eine eigenständige Story erzählt haben und untereinander nichts miteinander zutun hatten. Ich weiß noch dass es in der ersten Folge um eine Frau und einen Mann ging, die beide nicht mehr so richtig Leben wollten. Sie lernten sich kennen und schliefen miteinander. Die scene danach war ziemlich düster und sie unterhielten sich über ihren Hass gegen die Menschheit. Bis sie zu dem Entschluss kamen, sich umzubringen, "Let's die together."

Es hatte glaube englischen Untertitel und war original japanisch vertont und war schwarz weiß gezeichnet, wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort
von Maefii, 15

Aoi Bungaku? Sind kurze Storys und in der ersten bringt sich ein Liebespaar     um in dem sie sich von ner Klippe ins Meer stürzen... ist aber nicht schwarz weiss

Kommentar von BeGa1 ,

Exakt, genau das meinte ich. :) Hatte das noch in schwarz weiß in Erinnerung. Danke schön. ♡

Kommentar von Maefii ,

gerne :) schön das ich helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community