Anime mit krassen fights?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fary tail Omg den musst du dir einfach geben. So viel Drama Aktion romance Echi und vieles mehr hab ich noch nie gesehen XD. Es lohnt sich aufjedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cowboy Bebop - ich liebe die Shootouts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir zwar so ziemlich sicher das du das schon mal gesehen oder schon mal davon gehört hast aber es lohnt sich trotzdem:

Akame ga kill !!!!!!!!!!!!!!!

coole fights,geile Story und fast auf jedem anime-stremingportal zu haben.Ach die meisten Stremhosteranbieter wie streamcloud,vivo,openlode und flashX haben sich geradezu darum geprügelt .

Viel Spaß beim gucken und LG deine NeuOtaku 😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asianingo
26.10.2016, 04:21

ja auch schon gesehen :D

1

Katekyo hitman reborn

Allerdings ist det anfang etwas naja hat nichts damir zu tun iat aber für die story wichtif. Gegen ende (ca die letzten 70 folgen oder so) wirds spannend (hat leider nur 203 folgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto vs Pain zum ende des Kampfes.
Alle gegen Madara 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One punch man. Am Preis reduzierten Samstag rastet er komplett aus. Das zum Ende natürlich auch nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
26.10.2016, 05:38

Oder Mob psycho 100

0
Kommentar von Franzmann0815
26.10.2016, 05:40

K-projekt auch noch...

0

Sword Art Online,

Code Geass,

Black Lagoon,

Elfen Lied,

Ghost in the Shell stand alone Complex,

Die Final Fantasy Filme,

X-Men der Anime,

God Eater,

Attack on Titan,

Accel World

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?