Frage von itachi99, 86

Anime mit kranken Protagonisten wie bei Death Note?

Antwort
von bister88, 86

Psycho Pass, Mirai Nikki, School Days, Ichi The Killer,  Perfect Blue, Higurashi, Code Breaker, Code Geass

Kommentar von EthikProjekt ,

wer ist bitte bei Code Geass krank?

Kommentar von Bobcatlynx ,

Lelouch?

Kommentar von jusi2000 ,

Welcher **** findet Lelouch krank jeder der das behaubtet ist krank

Kommentar von bister88 ,

lelouch ist teilweise wahnsinnig, wer das nicht erkennt ist krank.

Antwort
von uKrypt0n, 5

1.Mirai Nikki 

2.Code Geass

3.Elfenlied [Achtung da kommt so ne music wenn du die link öffnest, weils ein AMV is]

4.Tokyo Ghoul






Antwort
von TheSmouk098, 81

"Mirai nikki" echt krank dieser anime

Kommentar von itachi99 ,

Hab ich schon gesehen xD

Kommentar von TheSmouk098 ,

Haha xD ok digga dann schau dir mal zur abwechslung ein ecchi oder so an wenn du ecchi willst dann Highschool DxD(die ersten folgen sind lw aber später kommt das beste !) oder (kein ecchi) sword art online einer meiner favs

Antwort
von Kindred, 69

Psychisch also?

Kommentar von itachi99 ,

Jaa xD

Kommentar von Kindred ,
  • Mirai Nikki
  • Tokyo Ghoul
  • Elfen Lied
  • Deadman Wonderland
  • Code Geass (Aber eher weniger)
Kommentar von jusi2000 ,

Ne code ceass voll nicht was lügt ihr alle?

Kommentar von Kindred ,

Lelouch ist psychisch durchgeknallt. Zwar nicht auf der schizophrenen Ebene wie in Tokyo Ghoul, aber Größenwahn kann sich auf vielerlei Wege manifestieren. Und bei den Nebenchars gibts auch genug Erkrankte.

Antwort
von timea1304, 45

Mirai Nikki

Antwort
von Vitaly1234, 31

Mirai nikki 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community