Frage von EmoLina7155, 144

Anime mit Katzenmädchen?

Heyy :)

Ich habe letztens Osu! gespielt, und da war eine Map von 'River flows in you'.

Im Hintergrund lief eine Art Diashow von Bilder von einem Anime - Katzenmädchen, sie hat ein langes, (anscheinend rotes) Band mit einer Glocke um den Hals gebunden. Auf einigen Bildern liegt sie auf ihrem Bett und weint, bei anderen ist sie auf dem Spielplatz auf einer Schaukel. Auch sieht man oft einen Arm, vermutlich der eines Mannes, an dem sie sich festhält.

Ich wollte euch fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie der Anime oder vielleicht auch der Manga heißt. Die Bilder waren alle Bunt, kann aber auch sein dass sie nur Fanmade waren. Ich hab wirklich keine Ahnung, ich hab das letztens zum ersten mal gesehen.

Ich werde ein Bild unten hinzufügen.

Schonmal danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsyamichan, 78

Das ist auf jeden Fall ein Fanmade ^^ Wenn du aber Anime mit 'Nekogirls' suchst, empfehle ich dir Tokyo Mew Mew 

LG

Yami

Antwort
von dedeagle, 82

Die Ohren sehen aus wie aus Elfenlied. Könnte mich irren, das Bild müsste dann aber Fanmade sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community