Frage von Julschnn, 51

Anime mit Hauptsächlich männlichen Charaktere?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Anime (s) mit Hauptsächlich männlichen Charaktere. Muss kein yaoi sein. Bitte nichts mit übernatürlichen Sachen usw. Also kein Death Note und so weiter. Egal ob dub oder sub. Frauen dürfen natürlich auch dabei sein, wenn sie eher im Hintergrund dabei sind. Vielen Dank ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 33

Hamatora (gibt hier 2 oder 3 weibliche charactere die irgenteine rolle spielen)

Kuroko no Basket

Jormungand

Ouran Koukou Host Club

Vampire Knight

Uta no Prince-sama (gibt davon viele staffeln)

brothers conflict

sind jetzt alle die mir einfallen :D

Kommentar von Julschnn ,

Kuroko noch Basketball hatte ich auch vor zu sehen. Ouran koukou hostclub hab ich schon gesehen. Viel zu oft sogar :D Ansonsten spricht mich brothers conflickt an. ^-^

Kommentar von jort93 ,

wir haben hier wohl einen shoujo fan :D

Kommentar von Julschnn ,

Um, ehrlich gesagt sagt mir der Begriff nichts:D

Kommentar von jort93 ,

das sind anime mit mädchen als zielgruppe :D.
erkennt man meißtens an viel glitzer und auch oft riesen augen bei den weiblichen charakteren:D

Antwort
von GermanOtaku, 31

Wie wärs denn mit One Punch Man? :3 Was anderes fällt mir jetzt beim besten Willen nicht ein, weil jeder Anime seine Quotenfrau braucht :P

Kommentar von Julschnn ,

Hätte eher was wie Free! Gedacht. Mir gefällt der Anime nicht:D der Type sieht etwas komisch aus XD

Kommentar von GermanOtaku ,

Du meinst Saitama von OPM? Glaub mir, da gewähnst du dich dran, dachte auch erst, dass das ein komischer Zeichenstil ist, aber der Anime ist Super lustig :)

Kommentar von Julschnn ,

Vielleicht gebe ich  dem anime eine Chance. (:

Kommentar von GermanOtaku ,

Also bereuen wirst du es zumindest nicht :)

Antwort
von DerHeuchler, 20

ich würde dir Empfehlen Kuroko no basket ;)

Kommentar von Julschnn ,

Hatte ich auch vor ^-^

Antwort
von ghostbustergun, 27

Grear techer onizuka (der ist richtig gut), angel beats, evangelion, nanatzu no taizai (da gibt es weibliche Charaktere die schon ne wichtige rolle hat trotzdem empfehlenswert), captain tsubasa, arslan senki, one punch man

Habe alle gesehen außer evangelion. Davon habe ich nur die Filme gesehen

Antwort
von oreoskeks, 17

KnB, Free, Haikyuu