Frage von mickyyist, 41

Anime mit Happy end und liebe aber aktionlastig?

Ich suche Animes die Liebe beinhalten, allerdings nicht, wie die meisten anderen, mit einem Herzensbrecher enden. Diese Frage wurde oft gestellt doch suche ich eine etwas andere Art von Anime. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich habe Animes wie Attack on Titan oder Akame ga Kill übelst gefeiert, doch scheint es bei dieser Art von Anime immer dazu zu kommen, dass das Puplikums-paar entweder nie zusammen kommt(Mikassa/Eren), einer bzw beide Charaktere sterben oder die falsche geliebt wird(hust hust Re:Zero). Also falls ihr irgentwelche Animes kennt die auf diese Kriterien zutreffen teilt sie mir bitte mit, bin nicht so lange im Anime-hype also sollte ich Mainstream-serien auch noch nicht kennen :b

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kugelschreiber9, 23

Also ich feiere den Anime : Chivalry of a Failed Knight.Der passt GENAU zu dem was du willst. Leider ist die 2. Staffel noch nicht drausen aber bis zur 13. Folge üüüüübelst geil. Ich will nicht zu viel Spoilern aber es passt einfach zu 100%

Kommentar von mickyyist ,

habe mir den Anime heute nacht durchgeschaut. Konnte gar nicht aufhören. Klasse Vorschlag vielen Dank!!!!

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

xD dann ists ja gut

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Hey willst noch nen Anime tipp hören? Die Genre : Action, Fantasy, Romance, Drama sind stark vertreten. Ist gerade mein Lieblingsanime. (Ich sags dir nicht bis du ja schreibst odersowas 😇👉Ich hab keinen Plan warum)

Antwort
von Shani1227, 8

Sword Art Online, viel Action, Drama und ein Happy End :'D

Antwort
von UVRX100, 20

Parasyte die Liebesgeschichte ist zwar im Hintergrund(sehr stark im Hintergrund)aber der Anime ist an sich ganz gut :D 

Antwort
von TheCrafter5455, 25

Dann solltest du auf jeden Fall Clannad gucken. :D

Antwort
von yukisora, 10

Sword art online
Inux boku ss
Strike the blood
Guilty crown

Hoffe konnte helfen;)

Antwort
von Bffiuw, 8

Mirai Nikki (-;

Oder doch lieber Elfenlied? ;))))))))