Frage von Fergoo, 23

Anime mit guter Handlung und Horror?

Ich suche einen guten Anime mit toller Handlung, etwas Humor und natürlich guten Charakteren, es sollte etwas Blut und Horror vorhanden sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NisiXMimi, 22

Also Horror Anime kann ich dir diese empfehlen
Hell Girl
Corpse Party
Umineko no nako koro ni
Ghost Hound
Shiki
Another
Ghost Hunt
Higurashi no nako koro ni
Serial Experiments Lain
Denpa Teki na Kanojo

Hoffe konnte dir helfen :D

Kommentar von Minamica ,

Danganropa, Pandora Hearts, Gantz und Blood C

Antwort
von grandpied, 12

Another