Frage von cameron01, 73

Anime mit guter handlung und action aber nicht zu bekannt?

heey Leute suche gute animes aber keine zu bekannten, da ich alle schon kenne. Könnt ihr mir welche nennen die auch eine gute handlung haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cart00000n, 24

Black Bullet
Black Rock Shooter
Btooom!
Eureka Seven
Gantz
Eden of The East
K
Medaka box beide Staffeln
Overlord
Persona 4
Phantom
Shingeki no Bahamut
Strike The blood
Tales of The abys
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Sind paar bekannte dabei aber sind gute Anime

Antwort
von MikaLovesNarry, 48

Hey :D
Das ist eine schwere Frage da es viele gute Animes gibt.
Ein weiteres Problem, viele Animes sind sehr beliebt und deswegen auch sehr bekannt. Kennst du "Assassination Classroom" oder "No.6"? "Carneval" ist denke ich auch bekannt. Ich werde mal etwas Ausschau halten und auf deine Frage nochmal zurück kommen. LG. Mika

Kommentar von cameron01 ,

ja die sind sogar in den top 100 aber no. 6 ist eine gute antwort danke

Antwort
von Royyd, 27

Zetsuen no tempest
Ein anime mit vielen Plottwist und überraschungen

Antwort
von catchan, 40

Ich denke mit nicht zu bekannt meinst du Sachen wie Code Geass, Elfenlied und Death Note?

Ok, vielleicht noch diese hier:

- Guilty Crown

- Claymore

- Gundam Wing

- Trinity Blood

Kommentar von cameron01 ,

ja aber wenn ich so überlege ist death note und elfenlied schon sehr bekannt und code geass auch aber die unten n paar kenne ich noch nicht danke ;D

Kommentar von catchan ,

Ich meinte mit der Frage, ob die ersten drei unter die bekannten Animes fallen.

Die darunter waren auch als wirkliche Antwort gedacht.

Kommentar von cameron01 ,

aso okay dann sry

Kommentar von catchan ,

macht nichts. War auch dumm ausgedrückt.

Antwort
von asdflundsey, 37

Was heisst denn bei dir bekannt xD? Die naruto ,pokémon unso oder die gehypten? x3- Kann dir aber net weiter helfen hab aufgehoert animes zu schauen keine zeit lel aber hmm kennst du gantz? (Oder so) soll gut sein schau aber bei boku no pico vorbei

Kommentar von cameron01 ,

so etwas wie one punch man oder attack on titan oder sao die haltjeder kennt und NEIN ICH SCHAUE MIR KEIN BOKU NO PICO AN!!! xD Hab die verarsche schon von ner freundin bekomme ;D

Kommentar von Leao310 ,

XDD

Kommentar von asdflundsey ,

hmmm hunter x hunter also one punch man wurd halt sau gehypt ... tokyo ghoul war ganz witzig. Magst du splatter (richtige kategorie kp xD) ehm mirai nikki ist ein romance anime der auch jungs berührt aber da ist viel blut dabei:3, also shiki soll auch gut sein und another ist halt anfangs bissl lw aber gegen ende ist es richtig nice

Kommentar von asdflundsey ,

aber death note war auch nice , assasination classroom is auch gut:3

Antwort
von MikaLovesNarry, 2

Huhu😄

Bin wieder am Start. Ich kann dir im Moment empfehlen:

Bungou Stray Dogs

Servamp

Super Lovers

Hetalia

Und halt so die alltäglichen bzw. bekannteren wie z.B. Owari no Seraph.

Schöne Grüße💕💁🏽

Antwort
von Smashmelow, 14

Eden of the east vieleicht?