Frage von Woelfin12, 65

Anime mit guter deutscher synchro?

Suche gute animes mit deutscher synchro, die genre ist mir egal.

Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sp8iky, 23

pumpkin scissors
Noragami
blood lad
jormungand
The Irregular at Magic High School
Aesthetica of a Rogue Hero,
helsing ultimate,
hamatora,
terror in tokio,
code geass,
chaika ,
black butler,
akuma no riddle,
psycho pass ,
btoom,
samurai champloo,
OP,
Guilty crown,
highschool dxd,
highschool of the death,
bleach,
black blood brothers,
fate zero,
fate/stay night,
Angel Beats ,
SAO,
Devil May cry,
Darker than black,
X,
Dance in the vampire bund,
the devil is a part timer,
magi,
blue exorcist,
death note,
inuyasha,
tokyo ghoul,
vampire knight,
fullmetal alchemist,
soul eater,
d gray men
black cat,
chrono crusade,
devil survivor 2,
pandora hearts,
claymore,
devil may cry,
romeo x juliet,
death note,
black bullet,

Antwort
von melo431123456, 36

ein sehr guter anime ist deth note <3 

oder auch assassination classroom

Kommentar von Randaris79 ,

Genau DeathNote der Name viel mir grad nicht ein^^ der ist Düster und genial

Antwort
von Randaris79, 39

1. mahouka koukou no rettousei

2. Black Bullet ist ganz ok

3.Jormungand

4. THE DEVIL IS A PART-TIMER! 1a

5. Elfenlied






Kommentar von melo431123456 ,

elfenlied kann ich auch empfelen (bloß nicht den kopf verlieren ^^ xD)

Kommentar von Randaris79 ,

Der war gut^^

Kommentar von Novocain ,

Ja, Elfenlied ist ein guter Anime... Bloß die Synchro finde ich nicht ganz so atemberaubend :D

Antwort
von Misao200, 24

Maid sama finde ich gut :)

Kommentar von Randaris79 ,

Der ist auch Klasse, wobei die Syncro nicht so gut ist.

Kommentar von Misao200 ,

Also für mich ist die Syncro in ordnung :)

Antwort
von Novocain, 18

Angel Beats!

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 21

Black Butler !

Kommentar von Randaris79 ,

Guter Anime mit guter Sync