Frage von Goldmine452, 59

Anime mit guten kämpfen gesucht?

Bitte ohne yaoi, ecchi Shonen AI, harem oder sonst so was da ich das nicht mag ^.^ dieseanimes hab ich schon geguckt: one punch man, hunter x hunter, one piece, Dragonball z/super

Antwort
von BlackNight2709, 14

Fate/Zero 
K-Project
Noragami
Fullmetall Alchemist Brotherhood
Btooom
Black Lagoon
Blue Exorcist
Soul Eater
Deadman Wonderland
Tokyo Ghoul
Code Geass
Attack on Titan
Black Cat

Antwort
von psiauu, 23

The devil is a part timer, noragami, Assassination classroom, k project, owari no seraph, tokyo ghoul

Antwort
von grandpied, 17
  • Akame ga Kill!
  • Attack on Titan
  • D.Gray-Man
  • Black Lagoon
Antwort
von kakashifan009, 23

Naruto, Bleach, Shaman King, Soul Eater oder Inuyasha :D

Kommentar von Goldmine452 ,

echt nice, ich kenn alle. Kann einer ohne diese mega berühmten Dinger antworten? naja mein Genre hab ich bestimmt durch xD

Antwort
von SonGokuDBZBT3, 22

Naruto ...dragonball(z)(super)(gt)(gibt es mehrere)  .....higschool dxd  .....blue exorzist ....one punch man....sora no otoshima....akagame no kill    so das sollte fürs erste reichen mit dragonball brauchste mehr als ein monat für alle folgen   am besten kann mann animes gucken mit bs.to mit streamcloud 

ist ja nichtao das ich Dragonball noch nicbt geguckr habe, und einen Monat brauch ich dafür sicher nicht. ne Woche oder 2 Wochen wenn ich durchsuchte^.^

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

Ich habe mal gerechnet alle folgen von jeder art dragonball und jeden film davon entsprechen 12960min(bei 20min folge und 90 min film)  und das entspricht 216 stunden was genau 9 tage entspricht rechnet man noch die 6 stunden schlaf täglich drauf kommt man 54std raus was 2 tage und 6 std entspricht heißt wir sind bei 11 tagen und 6 std nimmt man an mann benözigt 10 min zur zubereitung und zum verzehr seiner speißen und das 3 mal pro tag entspricht das 270 min was 4,5 std entspricht dann wären wir bei 11 tagen und 10,5 std und dazu kommt der toiletten gang nach jeder mahlzeit nehmen wir an der dauert 2 min hätten wir 54 min insgesamt also 11 tage und11,04std und berechnet mann das öffnen der neuen folge mit 1 min dauer hätten wir 531min was 8,85std entspricht also kommt am ende 11 tage und 19,89std raus also braucht mann insgesamt ohne das haus zu verlassen etc 1 woche 4 tage und 19,89 std also jetzt weißt du die dauer

Kommentar von metin2044 ,

Ist dir so lw zuhause hahaha 🤗

Antwort
von metin2044, 32

Fairy tail und bleach aber würde eher fairy tail empfehlen hat mir mehr gefallen

kenn ich beide, hab nur in der Frage ein paar animes vergessen xD

Kommentar von metin2044 ,

Ok :)

Antwort
von ixieg, 15

Sao vtl^^

nichts jetzt gegen Sao oder so, aber ganz ehrlich das besteht zu 90% aus filler und es geht nur um die romance zwischen asna und kp wie der hieß xD

Antwort
von mika3000, 13

Sword art online

dein ernst echt jetzt wurde schon geantwortet und dss ist der letzte dreck

Kommentar von ixieg ,

Ansichtssache^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten