Frage von MrNairolf, 44

Anime mit guten Badass Momenten?

Ich suche nach einen Anime wo es sich um den Hauptprotagonisten um einen Jungen handelt. Der vielleicht zur Highscool geht oder ähnliches und einfach mal den Badass raushaut. Ich liebe einfach Badass Momente mit guter Musik wie z.B One Piece oder Dragonball. Der Anime kann gerne lustig sein auch gegen Romantik habe ich nichts einzuwenden. Danmachi fand ich auch ziemlich gut. Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine. Ich bedanke mich um Vorraus.

Antwort
von ffgameszocker, 14

Meine Empfehlungen:

• One Punch Man
  • Kaze no Stigma
  • The irregular at magic highschool
  • Code Geass
  • mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo (kurz mondaiji)
  • God Eater
  • K-Project
  • Noragami
  • Boku no Hero Academia
Antwort
von BleachAnimeFan, 7

Ich denke Bleach und Hunter x Hunter werden dir gefallen, wenn du auch One Piece und Dragonball mochtest. Beide mit einigem an Action und Badass Momenten. Bleach etwas mehr als HxH, aber beide empfehlenswert

Antwort
von NadineBechtelt, 32

Echt? Du findest, One Piece hat Badass-Momente? :D Leider viel zu wenige wie ich finde ^^

Aber ich empfehle dir Prison School. Sind allerdings 5 Protagonisten, die auch mal ordentlich in die Mangel genommen werden.

Oder Demon King Daimao gucken, auch sehr gut!

Kommentar von Surpryse ,

Sakamoto Desu ga ? xDDD

Kommentar von Surpryse ,

Der ist auch voll badass :D

Kommentar von NadineBechtelt ,

"Haven't You Heard? I'm Sakamoto"

xD

Kommentar von FanFicfan ,

"One Piece hat Badass-Momente?" Ja hat es. einige Beispiele Akainu killt Ace, Ruffy vs Captain Black, Ruffy vs Captain Morgan, Ace vs Blackbeard, Ruffys erster und zweiter Kampf gegen Crocodile, Ruffy vs Don Creek, Ruffy vs Arlong, Akainu vs Whitebeard

Kommentar von NadineBechtelt ,

Ich kenne One Piece, habe so ziemlich alle Folgen gesehen, sogar die, die es nur mit Untertitel gab. Aber ich finde halt, One Pice hat viel zu wenige Badass-Momente. Da gibt es Animes mit weit aus mehr dieser Szenen, die MrNairolf sucht

Antwort
von Eyman95, 29

Full metal Alchemist

Antwort
von FanFicfan, 17

Black Lagoon

Code Geass

Yugioh

Blood+

Antwort
von Grelltur, 20

Hunter x Hunter ... killua schlägt alles >.D