Frage von NearlyElite, 47

Anime mit großer spannung?

Hey könnt ihr mir mal nen paar animes empfehlen bei denen man einfach weiterschauen MUSS :D Death Note hab ich schon gesehen und ich fands sau gut da konnte ich auch nicht aufhören. Bei welchen animes is das auch so?.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 35

Also wenn du nichts gegen ältere Produktionen hast, kenne ich eine Serie von 1982, die mich als Kind brutal für Anime angefixt hat. Jede Folge Cliffhanger und Spannung garantiert. Die Serie gab auch den Ausschlag, warum ich jetzt seit 30 Jahren Anime schaue und sammle. Aber man muss halt aufgeschlossen sein.

Kommentar von NearlyElite ,

Und wie heißt der anime? o.O

Kommentar von Flimmervielfalt ,

"Die Königin der Tausend Jahre". Sieht auf den ersten Blick nach nichts aus, aber ich verspreche, dass man nach der ersten Folge nicht mehr von loskommt.

Antwort
von Juliet013, 13

Katekyo Hitman Reborn

Antwort
von Sophilinchen, 14

Codebreaker

Antwort
von dieechteaylin, 24

Code Geass , Oder naruto
SAO , Highschool of the Dxd
Soul eater , Akame Ga kill
Usw usw

Antwort
von TrixGurkeGer, 11

Klingt blöd aber one piece ist selbst nach all den Jahren noch immer spannend^^  

Antwort
von korbandallas, 12

Sind nur einige, momentan schau ich ein wenig Steins Gate.

https://www.gutefrage.net/frage/anime-suche-deutsch?foundIn=list-answers-by-user...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community