Frage von DerMeisterMagie, 44

Anime mit Furry-Mädchen?

Ich suche eine Anime-Serie in der die Protagonistin ein Furry ist (die einzige wenn möglich). Genres, die ich mag: Romance, Historical, Fantasy, Abenteuer Genres, die ich nicht mag: Harem, Yaoi, Shounen-Ai

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 37

Die Hauptfigur soll ein Mädchen sein, aber das Genre Shonen Ai? Die Kombination will ich sehen. Tolle Furry Serien sind KO Century Beast Warriors, Edens Bowy, Hyper Police und Loveless.

Kommentar von TheLegendary ,

"Genres, die ich nicht mag: Harem, Yaoi, Shounen-Ai"

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ach, Pardon. dann kannst du Loveless von den Empfehlungen streichen. :D

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Alles andere könnte nach wie vor gefallen

Antwort
von bluestyler, 18

Akatsuki no Yona

Kommentar von DerMeisterMagie ,

Ich kenne und mag diesen Anime, aber mir ist grad net klar inwiefern da die Protagonistin was anderes ist als ein halbwegs normaler Mensch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten