Frage von rainofhope, 68

Anime mit fröhlichen Charakteren?

Hi, Das klingt jetzt wahrscheinlich total doof. xD Ich suche Anime mit fröhlichen, optimistischen Charakteren. So wie Honoka etc. aus LoveLive School Idol Project. Das Genre ist mir mehr oder weniger egal. Danke schon mal c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von agata111, 29

Hallo,

Na da hätte ich einige, wo ich dir auch sofort einen Trailer mitgeben kann. 

Noragami - Ein super Anime mit sehr viel Humor und Action. 
Trailer:

Kaichou wa Maid - sama - Wenn du Romance magst, nur empfehlenswert und natürlich auch lustig. 
Trailer:

Kommentar von rainofhope ,

Danke! :D Noragami kenne ich. Den zweiten schaue ich mir definitiv mal an. ^_^

Kommentar von agata111 ,

Okay! 
Viel Spaß damit :) hatte noch einige, nur leider hat insgesamt alles gespinnt und bevor es in einem Kuddel Muddel endet, habe ich es schon einmal abgeschickt. Ich hoffe es war wenigstens eine kleine Hilfe. 

Liebe Grüße

Antwort
von Dornenschweif, 21

Pretty Rhythm Rainbow Live: Naru
Magi the Labyrinth/Kingdom of Magic (2 Staffeln): Aladin

Antwort
von LordSartorius, 3

Hisoka aus Hunter X Hunter.

Ne kleiner Spaß.

Ich finde Decim aus Death Parade und Sebestian aus Black Butler recht höfflich.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 17

My Ordinary Life

Naruto! :D

K-On! Der passt wahrscheinlich am besten.

Non Non Biyori

Haikyuu!!

Little Witch Academia

Ah! My Godess

Natsume Yuujinchou


Spice and Wolf
OnePiece Luffy

Lucky Star

Ouran Highschool Club


Antwort
von Julinjj, 6

Naruto aus eh ja..Naruto!:3

Antwort
von kakashifan009, 27

Naruto Uzumaki 

Hajime, Birthday und Art aus Hamatora 

Die Jungs aus Ouran High School Host Club

Antwort
von Coolinator, 43

"The Devil is a part-timer" ist ein humorvoller Anime mit lustigen Charakteren :D Der Anfang verwirrt ein bisschen aber nach den ersten 10 min wird er total nice!
Jeder Chara hat seine eigene verrückte Art und wenn man denkt dass es endlich mal ernst wird vermasselt es irgendeine andere Szene wieder xD

Kommentar von rainofhope ,

Danke dir, werd ich mir mal anschauen :D

Antwort
von nermi1, 9

Aus toradora minorin ;33

Antwort
von Draze, 10

Danganronpa

Kommentar von rainofhope ,

Habe ich letztens geschaut, trotzdem danke :3