Frage von xXSongIXx, 25

Anime mit Engeln Suche?

Huhu ich suche einen Anime vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Der Anime beginnt mit einem Mädchen das in eine Welt geboren wird, in einem riesigen Ei, bevor dies allerdings geschieht, träumt sie das sie vom himmel fallen würde. In der Welt in die sie geboren wird gibt es sogenannte Engel zu denen sie auch zählt mit Flügeln die ihnen aus dem rücken wacksen und glühenden ringen die auf ihren köpfen schweben. Nur der ring des mädchens fällt immer runter, weswegen die anderen ihn mithilfe eines drahtes auf ihrem kopf befestigen müssen. im laufe der zeit färben sich ihre flügel fleckig und nach und nach schwarz. eine der älteren hat das selbe problem und hilft ihr das zu verbergen... und da waren noch windmühlen aus schrott. Das klingt alles recht fantasievoll xD Kann mir wer helfen und sagen wie der titel des Animes lautet?

LG xXSongIXx

Antwort
von Wolfmind, 25

Meinst du vielleicht Haibane Renmei? Hab selbst erst eine Folge gesehen, aber klingt etwas nach ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten