Frage von Newpoend, 96

Anime mit Einzelgänger Charakter?

Ich suche ein Anime wo der Charakter ein absoluter Einzelgänger ist und auch immer allein kämpft (und am besten wenn er irgendwie eine schlimme Vergangenheit hatte oder coole kräfte oder so etwas ähnliches). Er sollte von Anfang an nicht schwach sein. Er sollte sich im Verlauf der Geschichte ein bisschen Entwickeln und auch sich ein bisschen öffnen, z.b er kämpft allein dann trifft er auf eine Gruppe und reist mit ihnen weiter und ab dann lernt er Sachen wie Freundschaft und kämpft dann auch im Team. So eine Art Story sollte dieser Charakter haben. Von mir aus muss er nicht Mal der Hauptcharakter sein aber er sollte trotzdem viel vorkommen. Ich habe hier noch Beispiele für euch: - Killua (Hunter x Hunter) - Black Cat (Black Cat) - Owari no Seraph - Code Breaker - ..... Schon Mal vielen Dank für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AAXXB24, 38

Sousei no onmyouji sollte eigentlich ganz gut passen mit vergangenheit und Team usw

Kommentar von Newpoend ,

Hab mir Mal eine Beschreibung durchgelesen, sieht auf jeden Fall interessant aus. Vielen Dank für deine Antwort, schaue ich mir mal an ^~^

Kommentar von AAXXB24 ,

kein ding

Kommentar von AAXXB24 ,

danke für beste antworten <3

Antwort
von NuyNuy, 20

Wie wäre es mit Black Butler der ist echt cool der anfangs einzelgänger hat zwar keine coolen kräfte aber dafür sein teufluch guter battler guck ihm dir an

Antwort
von tigerboy67, 43

alles was du aufgezählt hast trifft auf kirito in sword art online 

Kommentar von OkamiGaming ,

habe ich auch gedacht xD

Kommentar von Newpoend ,

Hab ich leider schon gesehen trotzdem Danke  für die Antwort :)

Antwort
von Ardankul, 11

Kiritsugu ais Fate Zero trifft auf die beschreibung zu

Antwort
von Nagisachan16, 41

Klingt stark nach SAO

Kommentar von Newpoend ,

Hab ich schon gesehen trotzdem Danke :)

Antwort
von deranimefan, 33

Neon Genesis Evangelion

Antwort
von Luisa1411, 40

Was ist mit Mrs. Bean
Oder Dr. Gaget?

Kommentar von deranimefan ,

Ich denke nicht dass er sowas sucht :D

Antwort
von bloodrevenger, 35

Naruto/Naruto shippuden. Besonders Sasuke uchiha, und Gaara aus der Wüste sind da so charaktere

Antwort
von JouBozz, 36

Ouu Kräfte dann doch nich

Kommentar von Newpoend ,

Wenn du ein cooles kennst ohne Kräfte würde ich mich trotzdem über deine Antwort freuen, wer weiss vllt, mag ich es ja :)

Kommentar von JouBozz ,

Pokemon? XY

Antwort
von fabianenergy123, 35

Am Anfang kämpft Inuyasha immer alleine ,der Anime heißt Inuyasha

Antwort
von Patchmip, 9

Kaze no Stigma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten