Frage von Beyuzaki, 76

Kennt ihr ein Anime mit einer guten Story?

Hey! :D Bin mal wieder auf der Suche nach Animes mit einer schönen Geschichte. Genre sind mir dabei eigentlich alle recht. Da ich schon ziemlich viele Anime angeschaut habe, könnt ihr euch meine Liste auf proxer.me anschauen(falls ihr einen Account besitzt ^-^): https://proxer.me/user/458040/anime#top

LG Beyuzaki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansiMcKlaus, 30

So, das könnte etwas länger dauern...

empfehlen könnte ich:

  • Accel World
  • Angel Beats!
  • Black Rock Shooter, sowohl die Ova als auch die Serie
  • Charlotte
  • Death Parade / Billiards
  • Gosick
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Hyouka
  • The World God Only Knows
  • Parasyte
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Neon Genesis Evangelion
  • No Game No Life
  • Plastic Memories
  • Psycho Pass
  • Your Lie in April
  • Attack on Titan
  • Steins;Gate
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • AnoHana
  • Black Lagoon
  • Cowboy Bebop
  • Zankyou no Terror

Dies sind alles Anime, die ich persönlich empfehlen würde bzw. welche die als "empfehlenswert" gelten und du noch nicht gesehen hast.

Ich hab nur deine "Gesehen"-Liste beachtet, nicht aber deine "Wird noch Geschaut"-Liste, deshalb kann/wird es wohl doch leider zu Überschneidungen kommen.

Ansonsten schau doch einfach mal in mein Profil rein: https://proxer.me/user/456088/anime#top

Ich hoffe ich kann dir damit helfen :)

Antwort
von ryankiller7, 18

Ich empfehle dir

No game no life

Accel World

K-Project

Noragami

Samurai Champloo

Antwort
von kakashifan009, 37

Ich besitze keinen Account, deswegen hoffe ich einfach mal, das du die Serien die ich dir nenne noch nicht gesehen hast xD

Naruto, Detektiv Conan, Wolfs Rain, Hamatora, Ao no Exorzist, Bleach, Inuyasha, Black Butler, Shaman King oder auch Tokyo Guhl

Kommentar von Beyuzaki ,

Danke! Sind 2 dabei, die ich noch nicht gesehen habe.

Antwort
von DerHazeing, 34

Elfenlied, Death Note, Sword Art Online, halt standard aber kann deine liste net sehn :)

Kommentar von Beyuzaki ,

Hab ich alle 3 schon gesehen :D 

Antwort
von RainerJung, 41

Evtl. Farytail aber den kennst du wahrschinlicj schon

Kommentar von Beyuzaki ,

Sicher kenn ich Fairy Tail, möchte im Moment aber keinen "Langzeitanime" anschauen

Antwort
von LilaEngelGirl, 16

https://proxer.me/ucp?s=anime

Vllt ist in meinen Account ja was für dich dabei:)

Antwort
von Bedelth11, 11

Gungrave

Antwort
von Slayde, 32

https://proxer.me/info/105 

Ist ein richtig guter Anime :) 

Antwort
von Goldmine452, 4

Katekyo Hitman Reborn!
Absoluter Lieblingsanime von mir mit 203 Episoden✌