Frage von AnnCammy, 45

Anime mit einem schwraz haarigen Prinzen gesucht?

Ich suche einen Anime in den es um einen schwarzhaarigen Prinz geht. Fals euch da einer einfällt, bitte in die Antworten schreiben, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxyCC, 20

Akagami no Shirayukihime

Princess Princess

Peach Girl

Julia and Romeo

In den Animes geht es um Prinzen. Ich denke aber es gibt keine richtigen schwarzhaarigen, sondern nur so blond - dunkelbraun.

Hoffe trotzdem ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von AnnCammy ,

danke schön, ich glaube da ist schon einer dabei, vielen dank für deine hillfe, wenn dir doch noch einer einfällt, ürde ich mich wirklich freuen

Kommentar von LuxyCC ,

Bitte, gern geschehen. *^O^* Mit faellt jetzt noch Princess Lover ein, vielleicht kannst du ja noch da vorbei schauen

Antwort
von AliceLee, 14

Schwarzhaarig.... da fällt mir grade nur Sailor Moon ein wenn man den Prinzen nennen kann ^^'