Frage von Memris, 75

Anime mit einem School/Action Genre?

Und zwar ich suche einen Anime wo es um Spezielle Menschen geht die von Geburt an Magie besitzen oder sonst welche Fähigkeiten wie Z.B aus seiner seele eine Waffe formen usw. Dazu sollten diese Leute auf eine Akademie oder auf einer schule sein die Speziell für diese Fähigkeiten ausgerichtet ist. Als letzter Punkt der Protagonist sollte unterschätz werden und später durchstarten :P achja bevor ich es vergessen hier ein anime der nach meinen interessen spricht [Rakudai kishi no Cavalry] so das war alles wäre schön wenn ich Antworten hier drauf habt . 

MFG Memris

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisssssssss, 25

Ich würde dir den Amime "Parasyte" empfehlen. Hier mal kurz die Handlung zusammengefasst:
Der Schüler Shinichi Izumi führt ein ganz normales Leben, bis in einer Nacht ein mysteriöses Wesen versucht in sein Gehirn zu krabbeln. Leider erwischt es nur seine Hand. Als der Junge am nächsten Morgen aufwacht, weiß er nich gar nicht, was ihn demnächst erwarten wird. Doch eines Tages sieht er, wie seine rechte Hand zwei Augen und einen Mund sowie Arme bekommt. Ab da beginnt ein völlig neues Leben für Shinichi Izumi.
Geb' dem Anime mal eine Chance, ich kann ihr wirklich nur empfehlen. Er ist leider ab 18, was die Sache aber nur noch viel spannender machen lässt. Schau mal rein, mit nur zwei Staffeln ist das ein sehr guter Anime!

LG Chris :-)

Kommentar von Memris ,

vielen dank :P

Kommentar von chrisssssssss ,

Kein Problem, gern😄

Antwort
von MrMarlboro, 43

Abgesehen davon dass die nicht mit Superkräften geboren werden. ----> Shakugan no Shana. School setting; training; MC wird später stark

Antwort
von Myrmiron, 46

Boku no Hero Academia

Frisch aus der letzten Season. Setting ist eine Welt in der quasie alle Menschen irgendeine besondere Fähigkeit haben. Unser Protagonist hat leider keine, träumt aber davon der großartigste Held aller Zeiten zu sein.

Es startet in einer normalen Schule, danach wechselt der Anime in eine "Heldenschule" die Menschen zu Helden ausbildet.

Eigendlich genau das richtige für dich. :)

Link: http://proxer.me/info/15023

Kommentar von JenyZoldyck ,

Wollte ich auch direkt vorschlagen!

Antwort
von Kaijoken110100, 22

Mhm was mir jezt spontan einfällt ist code breaker oder fate/stay night unlimeted bloodwork, aber ich glaub der beste der mir dazu einfällt ist : irregular at magic highschool, der sollte genau das sein was du suchst und ist auch ein wirklich nicer anime (gabs auf jedenfall auch mal auf netflix) :D

Kommentar von Memris ,

Ich hatte mich sowas von drauf gefreut ^^ da es ein titel war den ich nicht kannte aber dann stellte sich herraus das ich den schon kenne nur unter einem anderen namen ^^" 

Mahōka Kōkō no Rettōsei

Antwort
von Emiimaliiqx3, 30

Rakudai kishi no Cavalry

Antwort
von RainTager, 21

Kotoura-san ist ein guter Anime für dich

Antwort
von NaNuraNa, 19

Guck dir mal....

-Vampire Knight
-Strike the blood
-Hiiro no Kakera

...an😍.Wird dir gefallen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten