Frage von Xanion, 51

Anime mit einem Jungen alleine auf einer Geisterinsel und einem Geisterschiff?

Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal als kleines Kind nachts ein Anime Film gesehen, in dem ein kleiner Junge (glaube ich) mit seiner Familie auf einen Urlaub gehen wollte, und dann alleine auf einer Geisterinsel ist und nachts an Verkaufsständen Geister sind... Irgendwann ist er dann soweit ich mich erinnern kann auf einem Schiff wo ebenfalls überall Geister sind und ganz oben eine ''Königin'' ist die einen Riesenkopf hatte (glaube ich) und weiter weiß ich nicht mehr....

Wäre richtig cool wenn jemand weiß, welchen Film ich suche..

Antwort
von Soyafragt, 19

das ist jetzt keine Geisterinsel, aber deine Beschreibung erinnert mich an Chihiros Reise ins Zauberland

Kommentar von Xanion ,

Jaa genau, das wars :D Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community