Frage von HirotoandShiro, 63

Anime mit düsterem lover, Dämon/Vampier?

Kennt jemand einen Anime bei dem die Hauptpersohn die ein Mädchen sein sollte sich in einen Dämonen Werwolf oder andere Fabelwesen verliebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rowan92, 24

Romance: hotarubi no mori e, kamisama hajimemashita, black bird, love monster, 

Leichtes Romance und Fabelwesen und Dämonen und Werwölfe und tolle Stories: wolf rain, 12 kingdoms, ao no exorcist

Spice and Wolf (Werwolfgöttin)

Kyou kara maou (shounen ai aber tolle story!)

Und ein richtig guter romance manga: kaikan phrase! (Gibt auch einen anime, der aber erst ab der hälfte romantisch wird)

Antwort
von ShadowGirl2000, 37

Uhm spontan fallen mir da nur Vampire Knight und Diabolik Lovers ein.. Vampire Knight hat ne schöne romance Story, wohingegen Diabolik Lovers ein Harem ist (viele Kerle, ein Mädchen). Die kennst du aber wahrscheinlich schon =)

Kommentar von HirotoandShiro ,

jap kenn ich schon;-)  Danke für den tipp

Antwort
von Fauseja303, 26

Vampir Knight und diabolik lovers. Mehr fällt mir momentan nicht ein :D

Antwort
von Questyy, 23

Hallo :)

Vielleicht gefallen dir ja diese Anime:

-Kamisama Hajimemashita

-The Devil is a part-timer (Ist aber eher Comedy bezogen; Außerdem ist sie nur eher eine wichtigere Person, aber nicht die Hauptfigur)
-Inu x Boku Secret Service