Frage von KyuubiMeh, 124

Anime mit drei Mädchen?

Hallo :3

Ich habe vor mit mein zwei Freundinnen zu Cosplayen. Wir wollen halt als Gruppe gehen. Kennt ihr ein Anime, wo drei Mädchen "eine Rolle spielen"? Also jetzt nicht SAO.

Vielen dank schon mal ~~ Kyuubi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 41

Ich nenne mal so Ideen, die mir einfallen^^

  • Higurashi no Naku Koro ni (Beispiel: Shion, Rika und Rena)
  • Umineko no Naku Koro ni (Beispiel: Jessica, Maria und Beatrice)
  • Clannad (Beispiel: Nagisa, Kotomi, Fuko)
  • Kami sama no inai nichiyoubi (Beispiel: Ai, Scar, Ulla)
  • The Devil is a part-timer (Beispiel: Emilia, Chiho, Suzuno)
  • Danganronpa (Beispiel: Kirigiri, Junko, Celestia)
  • Kamai sama no memo chou (Beispiel: Alice, Ayaka, Ming Li)
  • Shiki (Beispiel: Megumi, Sunako, Chizuru)
  • Tari Tari (Beispiel: Sawa, Wakana, Konatsu)
  • Another (Beispiel: Mei, Reiko, Mikami-sensei)
  • Dansai Bunri no Crome Edge (Beispiel: Iwai, Emily, Hoko)
  • Death Parade (Beispiel: Chiyuki, Nona, Mayu)
  • Hana Saku Iroha (Beispiel: Ohana, Minko, Nako)
  • Gokukoku no Brynhildr (Beispiel: Neko, Kazumi, Kana)
  • NANA (Beispiel: Nana Ozaki, Nana Komatsu, Junko)
  • K-Project: (Beispiel: Neko, Anna, Seri)
  • Sora no Otoshimono (Beispiel: Ikaros, Nymph, Astrea)
  • Tokyo ESP (Beispiel: Rinka, Murasaki, Minami)
  • Shikabane Hime (Beispiel: Makina, Minai, Itsuki)
  • Amagi Brilliant Park (Beispiel: Muse, Izusu, Prinzessin Latifa)

 

Antwort
von icarenot, 69

Shuffle!

Sora no Otoshimono

Dragonball ? 

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai

könnte ewig lange  Harems aufzählen ,da sind mehr als genug Anime, in denen drei Mädchen eine Rolle spielen ..

Antwort
von Marsydah, 48

Akame ga kill:

Akame, Leone und Main

Fairy Tail:

Lucy Heartfilia, Erza Scarlett und Levy McGarden oder Mirajane Strauss

Antwort
von NikkiDesu, 23

Wie wäre es mit Akame ga Kill, Clannad und Tari Tari zum Beispiel? :3

Antwort
von thekustik, 35

Highschool of the dead, Clannad, Akame ga kill, Highschool dxd, oder ihr geht alle als Claymore aus dem gleichnamigen anime, da gibt es 47 "claymore's" die alle fast gleich aussehen.

Antwort
von SakiHaruno, 12

Ich würde mal die Gruppe Sakura Haruno, Ino Yamanaka und Hinata Hyuga vor schlagen 

Antwort
von pzicoo, 15

Rosario + Vampire
Lucky Star
Kämpfer
Vocaloids

Antwort
von anonymxx13, 12

Wie wäre es mit Coppelion? Ist nicht ganz so bekannt aber eigentlich ein guter Anime mit drei Mädels als Protagonisten ^^

Antwort
von XxPandaChanxX, 79

puella magi madoka magica
Highschool of the Dead
Sailor Moon xD
Pretty Cure
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein :3

Antwort
von TheLegendary, 25

Mit genau drei Mädchen wüsste ich nur Soul Eater NOT

Ansonsten wenn es einfach nur irgendwie drei relative haupcharaktere sein müssen würde ich Log Horizon vorschlagen oder Code Geass

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 54

Ecchi/Harem willste wohl nicht, oder?

Kommentar von KyuubiMeh ,

Ist eigentlich egal - solange nicht zu viel Haut gezeigt wird .-.

Antwort
von telefonzellen, 67

Vielleicht owari no seraph?

Antwort
von dedeagle, 17

Yamada-kun to 7-nin no Majo

Antwort
von DrBrainstorming, 25

Highschool DxD ;))

Antwort
von Beton10, 28

High school dxd

Antwort
von TerrariaCraftLP, 30

Fate Kaleid Liner ?
Hoffe das ist richtig geschrieben o.O

Antwort
von luluhase, 14

Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyokan;)

~luluhase

Antwort
von cookymampfer, 15

Soul eater not

Soul eater